Facebook Link

Der schönste Schnauzbart-Träger der 80ger Jahre im TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 20, 2015, 02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der schönste Schnauzbart-Träger der 80ger Jahre im TV

Tom Selleck als Thomas Magnum
19 (42.2%)
Perry King als Cody Allen
3 (6.7%)
Lee Horsley als Matt Houston
4 (8.9%)
Gerald McRaney als Rick Simon
4 (8.9%)
Stacy Keach als Mike Hammer
5 (11.1%)
Götz George als Horst Schimanski
3 (6.7%)
Peter Wyngarde als Jason King
7 (15.6%)

Stimmen insgesamt: 45

Phoebe

cooper608

Tony Baretta

Elvira Klickerklacker

Anna Bell

Dan Oakland

Wollte gerade protestieren, dass Burt Reynolds in der Liste fehlt :D Aber da steht ja "in TV". Habe deswegen für Tom Selleck gevotet.

James Bond

James Bond Will Return...

charlie

Hutch

Der schönste - also eher eine Frauenumfrage :totlach:

Und was hat Petzer Wyngarde da zu suchen? Der gehört in die 70er Jahre, nicht in die 80er Jahre ;)

David Soul hätte reingehört, in der finalen Staffel von Starsky & Hutch, die 1980 gedreht wur4de, trug er ja auch einen :D

Genommen habe ich  - nein nicht Tom Selleck, wie sicher alle anderen - sondern diesen Herren hier:

Christy Simon

Zitat von: Hutch in Jul 11, 2019, 21:19
Genommen habe ich  - nein nicht Tom Selleck, wie sicher alle anderen - sondern diesen Herren hier:

Die perfekte Entscheidung, Hutch!  :freu:

Hutch

Zitat von: Christy Simon in Jul 11, 2019, 23:51
Zitat von: Hutch in Jul 11, 2019, 21:19

Die perfekte Entscheidung, Hutch!  :freu:

Ja, zumindest haben wir beide demnach Geschmack! :totlach: ;)

Det. Bobby Crocker

Ich mochte Schnauzer nie. Die genannten Schauspieler hatten mit ihren Schnauzern einen ganz eigenen Charme. Außer Tom Selleck und Gerald McRaney fand ich alle anderen Schauspieler ohne Schnauzer besser. Man hätte evtl. noch Alex Cord alias "Arkangel" aus "Airwolf" reinnehmen können. Dem schien der Schnauzer auch besser zu passen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jul 12, 2019, 23:43
Außer Tom Selleck und Gerald McRaney fand ich alle anderen Schauspieler ohne Schnauzer besser.

Wirklich? Sogar Perry King? Und Peter Wyngarde könnte ich mir "oben ohne" überhaupt nicht vorstellen :D

Det. Bobby Crocker

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 13, 2019, 01:10
Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jul 12, 2019, 23:43
Außer Tom Selleck und Gerald McRaney fand ich alle anderen Schauspieler ohne Schnauzer besser.

Wirklich? Sogar Perry King? Und Peter Wyngarde könnte ich mir "oben ohne" überhaupt nicht vorstellen :D

Okay, Peter Wyngarde kenne ich zwar mit Schnauzer, habe aber seine Serien mit Schnotter-Synchro zu wenig gesehen. Ja, ich habe Perry King nach Riptide auch ohne Bart gesehen. Passte sehr gut. Ich habe auch Tom Selleck mal "oben ohne" gesehen. Der sieht mit Schnauzer einfach besser aus.

Ironside