NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:04:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 181. (9.04): Freunde sterben (The Avengening Angel)  (Gelesen 725 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:20:07 »

Ein Profi Wrestler und Freund von Trivette kommt während seines Einmarsches in den Ring zu Tode. Die Ranger stoßen bei ihrer Untersucheung des Falles schnell auf einen Geschäftsmann, der seinen Manager aus dem Geschäft drängen will.
Am Ende der Folge müssen die Ranger mit dem Tod von C.D. Parker fertig werden

Originalerstausstrhlung: 28.10.2000 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 17.03.2017
« Letzte Änderung: 19. März 2017, 00:12:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. März 2017, 00:18:03 »

Als besondere Gaststars spielten diesmal Ernest Borgnine ("Airwolf") und Wade Williams ("Prison Break") mit. Borgnine spielte den Wrestling-Manager....interessant ist, dass Borgnine schon damals in einer "Magnum"-Folge ("Im Ring: Mr. White Death") schonmal einen Wrestler gespielt hatte Happy

In dieser Folge gabs wieder herrliche Kampfszenen, besonders von Sydney und Gage. ich fand die Szene lustig, als Sydney vor diesem Flash stand....Flasch war 3x so groß und 3x so breit wie Sydney....war schon ein tolles Bild Grinsen Und Gage hatte den Schaukampf mit ihm und hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den Fleischberg laut lachen

Das Ende der Folge war traurig.....CD ist tot  weinen weinen Er telefonierte ja 2-3 x noch in der Folge mit Walker....freute sich über seinen Angel-Trip, hatte seinen urlaub gerade um ein paar tage verlängert....und starb dann an einem Herzinfarkt....sehr traurige Szenen bei der Beerdigung, wobei ich es mir gewünscht hätte, wenn am Ende nochmal ein paar Szenen von ihm gezeigt wurden wären....was ich auch vermisste war, dass der Tod von Noble Willingham im Abspann nicht gewürdigt wurde.

Sehr guter Film/Serie für die Folge
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. April 2017, 02:03:42 »

Der Schauspieler ist erst ein paar Jahre später gestorben. Ich glaube er wollte unbedingt einen Film drehen und hat deshalb wohl die Rolle aufgegeben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS