NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:39:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 183. Gewaltsame Handlung (2) (9.06) (Lazarus,Part 2)  (Gelesen 563 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:22:48 »

Walker und sein Team such weiterhin nach dem Mann, der für den Tod mehrerer Undercover-Agenten verantwortlich ist. Dabei stoßen sie auf den Sohn eines Bandenbosses, der von Leuten, die sein Vater erpresst, heimlich noch mehr Geld fordert. Als einer von deisen zu seinem Vater gehen will, tötet er ihn. Doch es gab einen Zeugen der Tat und dieser informiert Walker, der ihn vehaften will. Der Bandenboss setzt sich darufhin  mit „den Vorsitzenden“ in Vebindung, de sich darum kümmern soll...

Originalerstausstrahlung: 11.11.2000
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.03.2017 RTL Crime

« Letzte Änderung: 02. April 2017, 17:49:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. April 2017, 17:53:34 »

Teil 2 war etwas weniger actionreich.

Für mich war das Highlight dieser Folge der Zweikampf zwischen Walker und Lazarus. Wobei Walker eigentlich weitgehend ihn im Griff hatte, aber Lazarus hatte gegen Ende ein paar gute Treffer austeilen können, bis Walker ihn schliesslich ganz  KO bekam.

Klasse auch, wie Walker und sein Team den nächsten Schwerverbrecher und dessen Gefolge einkassieren konnte und es kam zu einem ersten Gespräch zwischen Walker und dem "Chairman" (Michael Ironside), worin Walker ihn versprach, ihn bald holen zu kommen Grinsen ich denke, der "Chairman" wird in der nächsten folge gezielter gegen Walker und seine Gruppe vorgehen....

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS