NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 05:34:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 186. Kind der Hoffnung (9.09): (Child of Hope)  (Gelesen 702 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:26:33 »

Aus Geldnot schließt ein Mann sich einer Bande von Dieben an, aber als etwas schief geht, wird er von ihnen getötet. Seine Frau und ihr Baby entkommen und gegen Walker’s Rat kümmert Alex sich um sie. Weiter Anschläge der Banede auf das Leben der jungen Frau können verietelt werden, der letzte auf Walker’s Ranch. Die junge Frau versöhnt sich schließlich wieder mit ihern Eltern – und Alex entdeckt, dass sie schanger ist...

Originalerstausstrahlung: 09.12.2000 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 21.04.2017 RTL Crime
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 23:21:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. April 2017, 23:19:38 »

Als besonderer Gaststar in dieser Folge spielt kein Geringerer als Jeffrey Dean Morgan ("Supernatural", "The Walking Dead", "Watchman") eine Gastrolle - natürlich als das, was er am besten kann - als Big Bad Guy Grinsen ich finde, in dieser Rolle steht er seinem Charakter "Negan" aus "The Walking Dead" in nichts nach...man könnte sogar fast denken, dies war Negan bevor die Zombieapokalypse losbrach... laut lachen Zudem: Was für ein Duell: Chuck Norris gegen Negan! Wohl das spektakulärste TV-Duell der Fernsehgeschichte! totlachen

Ein weiteres nettes Detail ist, dass Max Carlos Norris (der Enkel von Chuck Norris) in dieser folge das Baby  Max gespielt hat. Chuuck Norris konnte also seinen eigenen Enkel betüdeln Grinsen Und Regie in der Folge führte - wie passend - Chuck Norris Sohn Mike Norris, zudem auch der Vater von Max Carlos Norris. Ist ja schon eine Ehre....der Enkel wurde nach seinem Opa benannt - Chuck Norris "richtiger" Name ist ja eigentlich Carlos.

Die Folge selbst war wie gewohnt sehr spannend. Etwas enttäuscht war ich jedoch diesmal vom Ende....hatte mich doch auf ein richtig geilen Showdown zwischen Norris und Morgan gefreut und dann reichten schon 2 Kugeln aus Walkers Revolver, um Morgan zu töten....da hätte man sich doch besseres einfallen lassen können Grinsen

Romantisch noch das Ende - Alex angebliche Grippe entpuppte sich auf eine Schwangerschaft: Walker und Alex werden erstmals Eltern Happy Mal sehen, ob Walkers Kind mit Vollbart auf die Welt kommt totlachen

Ach so, Max Carlos Norris ist heute mittlerweile auch schon 17 Jahre alt, spielte nach dieser Folge bisher n ur in einem Film mit: 2012 in dem Film "I'm Gabriel" mit Dean Cain ("Superman") und John Schneider ("Ein Duke kommt selten allein", "Smallville"). Zu dem Film könnte sicher Det. Steve Sloan was schreiben, dem bin ich mir sicher Grinsen

Sehr guter Film/Serie von mir für die Folge.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. April 2017, 02:01:57 »

Habe die Episode gestern auch gesehen und fand sie gut.

Was mir bei "Walker" aber überhaupt nicht gefällt ist, dass Norris viele Kampfszenen nicht selber macht, sondern sein Double Chip Wright.

Ich gehe mal davon aus, dass Chuck in den 90igern nicht mehr so schnell mit den Kicks war und dass man deshalb einen Jüngeren genommen hat. Schließlich war Chuck bei Walker schon anfangs 53 und bis zum Schluss schon knapp über 60.

Aber ich kenne die Kicks von Chuck und weiß auch, wie er von hinten aussieht. Ich sehe direkt, wenn Chuck selber kämpft oder sein Double.
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 02:07:18 von gino » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS