NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:51:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 189. (9.12): Verzweifelte Maßnahmen (Desperate Measures)  (Gelesen 641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:29:18 »

Zwei Biker befreien ihre Freundinnen aus einem Gefangeentransport und settzen ihre Rehe von Banküberfällen fort. Walker und Trivette verfolgen sie. Unterdessen hat Gage Probleme mit seinem Motorrad und bei seinem Versuch zurück nach Dallas zu kommen, wird er ausgerechent von zwei anderen entflohenen Gefängnisinsassinen mitgenommen: Die eine ist eine Killerin, die andere wurde von ihrem Ex-Mann, einem Bandenboss reinngelegt, der sie jetzt töten will …

Originalerstausstrahlung: 20.01.2001 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.05.2017 RTL Crime
« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 16:42:09 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Mai 2017, 16:46:31 »

Als besonderer Gaststar - wenn auch nur in einer Nebenrolle spielte Terence Knox als Garrett Pope.

Thelma, Louise und Gage Grinsen So hätte man die Folge auch nennen können. Das war ja ein irrer Zufall, dass gage mit seinem defekten Bike liegenblieb und ausgerechnet in der ländlichen gegfend von den beiden mitgenommen wurde, hinter der Walker her ist Grinsen Wenn man bdenekt, dass gage beiden ja auch noch bei der Flucht geholfen hatte - wenn auch unwissentlich - war schon klasse Grinsen

Schade, dass ich vor 3 Wochen vergessen hatte, was hierzu zu schreiben, dadurch ist meine Erinnerung nun wieder etwas verblasst. Werde versuchen, künftigst wieder früher nach der Sichtung der Episoden  zu schreiben.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS