NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 11:47:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Ash vs Evil Dead (USA, 2015-????)  (Gelesen 13567 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 22. Juli 2016, 21:48:02 »



Lee Majors As Ash’s Father In ‘Ash vs Evil Dead’ Season 2

We just got to see the red-band trailer for Season 2 of Ash vs Evil Dead, the Starz television series featuring Bruce Campbell reprising his role as Ash from the Evil Dead films.

Now, the network has revealed the first look at Lee Majors as Ash’s father. Check out the image here below, which shows Majors along with Bruce Campbell in a scene from the upcoming season.

Klick mich
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #46 am: 23. Juli 2016, 09:27:19 »

Yay, das finde ich klasse  Freuen

Hier der Trailer zur zweiten Staffel:
#Ungültiger YouTube Link#
Bei der San Diego Comic Con wurde eer übrigens aus dem Program genommen, weil er zu brital sei ... Hä? Wo ist da denn was brutal? Das Ganze ist doch nur witzig, abgedreht ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 23. Juli 2016, 23:15:05 »

Freur mich schon auf Season 2 Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 03. August 2016, 00:47:47 »

Ash vs. Evil Dead: Deutschlandpremiere ab September bei Amazon
Amazon bringt die nächste US-Serie für Splatterfans nach Deutschland: Ab September gibt es die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead als Deutschlandpremiere zu sehen. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung der Evil Dead-Filmreihe.

Ab dem 1. September heißt es auch hierzulande: „Ash is back“. Denn dann kann man die zehnteilige erste Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ exklusiv beim VoD-Anbieter Amazon schauen. Die Serie wird es in der englischen Original- und der deutschen Synchronfassung geben. Amazon verspricht außerdem eine Uncut-Version, denn in der Serie geht es besonders blutig zur Sache - eine FSK-18 ist bei manchen Folgen vorprogrammiert. Im Lauf des Jahres soll dann auch die zweite Staffel direkt folgen. In den USA geht es am Sonntag, den 2. Oktober mit der neuen Staffel los.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #49 am: 03. August 2016, 13:33:21 »

Das ist ja mal eine gute Nachricht!  Freuen Ich habe mir zwar die 1. Folge im Original angesehen, wollte für den Rest aber auf die synchronisierte Fassung warten... zwinkern
« Letzte Änderung: 04. August 2016, 11:14:09 von Jesse » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #50 am: 03. August 2016, 18:26:56 »

Sehr gute Neuigkeiten! Steht auf dem Plan bei mir  Freuen
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #51 am: 03. August 2016, 19:22:55 »

Wurde ja auch Zeit. Freu mich.  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 06. August 2016, 22:04:25 »

"Ash Vs Evil Dead": Amazon sichert sich Fortsetzung zu "Armee der Finsternis"

Die amerikanische Horror-Comedy-Serie "Ash vs. Evil Dead" hat eine deutsche Heimat gefunden: Amazon Prime nimmt sie ab dem 1. September in sein Abo-Paket auf. An dem Tag starten sowohl die englische Originalversion wie auch die deutsche Synchronfassung. Der Video-on-Demand-Dienst kündigt die Serie zudem als uncut an.

"Ash vs. Evil Dead" ist die Fortsetzung der Horror-Filmreihe um "The Evil Dead" und die "Armee der Finsternis". Die Hauptrolle des sehr in die Jahre gekommenen, aber dabei kaum "erwachsener" gewordenen Ash spielt erneut Bruce Campbell ("Burn Notice"). Die erste Staffel umfasst zehn Folgen und wurde für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz ("Outlander", "Spartacus") produziert. Hinter der Serie stehen Sam Raimi, sein Bruder Ivan Raimi und Tom Spezialy. Gedreht wurde in Neuseeland, wo Raimi unter anderem "Hercules" und "Xena" herstellte. In den USA wurde eine zweite Staffel bestellt, für die gestern der 2. Oktober als Startdatum verkündet wurde.

"Ash vs. Evil Dead" nimmt die Geschichte von Ash aus den Evil-Dead-Filmen 30 Jahre später wieder auf. Ash arbeitet immer noch als Regal-Auffüller in einem Supermarkt und hat es in den letzten Dekaden erfolgreich geschafft, den Deadites ebenso wie dem Erwachsenwerden aus dem Weg zu gehen. Doch nun bedroht eine Invasion der Deadites die gesamte Menschheit. Und der mit einem Kettensägenarm ausgestattete Ash muss in den Kampf ziehen.

Dabei erweist sich der idealistische Immigrant Pablo Simon Bolivar (Ray Santiago) als sein treuer Helfer. In bester Manier eines Sancho Panza zu Ashs Don Quijote hat Pablo häufig mehr Vertrauen in den Heldenmut seines erfahrenen Begleiters als jener selbst.

Das Trio wird durch Kelly Maxwell (Dana DeLorenzo) komplettiert. Sie ist launisch und versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Unwillig, sich Regeln zu unterwerfen, wird sie widerwillig in Ashs Kampf gezogen und findet in ihren beiden Begleitern überraschend eine Ersatzfamilie.

Ash zunächst wenig wohlgesonnen ist die ehemalige Landpolizistin Amanda Fisher (Jill Marie Jones). Ihr Partner wurde von Dedites getötet (ein Vorfall, den ihr in dieser Form natürlich niemand glauben mag) und sie hat das Problem zu Ash zurückverfolgt.

Mysteriös bliebt anfangs die Figur, die Ex-"Xena" Lucy Lawless spielt. Keine Frage jedoch, dass die toughe Figur für Ärger sorgt.

02.08.2016, 10.19 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #53 am: 01. Oktober 2016, 10:16:20 »

...und es geht direkt weiter:

die zweite Staffel von Ash wird ab 03./04.10. immer wöchentlich auf Amazon Prime zu sehen sein!
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 06. Oktober 2016, 07:57:41 »

Habe mir gestern die 1. Folge (Staffel 1) angesehen: Herrlich überzogen, ein wenig trashig und genau mein Ding. Geniale/r Film/Serie

Einzig an die deutsche Synchro muss ich mich erst gewöhnen. Leider wird Bruce immer wieder von anderen synchronisiert... Traurig (siehe hier)
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #55 am: 06. Oktober 2016, 13:03:19 »

Ich bin mittlerweile mit Staffel 2 angefangen und die erste Folge der neuene Staffel war schon ein echter Kracher. Lee Majors hatte auch schon einen Aurtitt und Lucy Lawless wird jetzt wohl auch eine größere Rolle spielen als noch in der ersten Staffel
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #56 am: 12. Oktober 2016, 12:21:55 »

S02E02: The Morgue  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Da hatte der gute, alte Ash ja mal ein ganz chönes Darmproblem  totlachen totlachen totlachen
Aber warum Ruby das necronomicon ausgerechnet in einer leiche, die demnächst obduziert werden wird, versteckthat,, das gibt für mich keinen Sinn (Aßer dem natürlich, dass Ash mächtig metzeln konnte unsw.)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #57 am: 12. Oktober 2016, 12:43:02 »

Ich habe mittlerweile die ersten 3 Folgen von Staffel 1 gesehen und sehe mich in meiner  Gänsefüßchen voreiligen Geniale/r Film/Serie-Wertung bestätigt! Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #58 am: 21. April 2018, 10:17:56 »

Die Serie wurde nun abgesetzt!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 21. April 2018, 18:00:30 »

Also keinen Abschlußfilm oder Miniserie, wie Bruce C ampbell angekündigt hatte...

Hoffentlich wird Staffel 3 keinen Cliffhanger haben! Muß gesehen, mit Staffel 3 noch nichtmal angefangen zu haben, derzeit alle "Slots" belegt Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS