NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 02:13:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: downloadhelper downloaded nicht mehr  (Gelesen 1315 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 10. März 2015, 17:05:25 »

ich habe ja firefox druaf und da war das downloadhelper add-on wirklich praktisch, wenn ich mal ein yt-video oder auch videos von anderen Seiiten runterladen wollte. Nun lädt er aber nichts mehr runter ... Habe ihn deinstalliert und neuinstalliert - hat nchts geholfen. Was kann ich sonst noch versuchen (will aber nicht an den Einstellungen von firefox oder sonstwas rumspielen, davon versteh ich zu wenig)? Oder kennt jemand ein Alternative zum downloadhelper? Habe das Problem natürlich schon gegoogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 10. März 2015, 17:16:43 »

Oder kennt jemand ein Alternative zum downloadhelper? Habe das Problem natürlich schon gegoogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Für Videos von youtube nutze ich das Firefox Addon: Youtube Video und Audio Downloader: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-video-and-audio-dow/?src=api

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 10. März 2015, 17:41:38 »

Ich hol mir in der Regel die Clips mit JDownloader. Wobei ich jetzt nicht weiss ob das mit der Version 2 noch immer so leicht funktioniert.

EDIT: Habs eben mal ausprobiert, also von wenn man einen Youtube Clip mit JD downloaden möchte, benötigt JD ein Drittanbieter Programm, das JD selbstständig runterladen und installieren kann. Das funktinoerte auch, aber eben umständlicher als in Version 0,9, wo man nichts weiter installieren musste.
Ein anderes Video von einer anderen Seite, das kein Youtube Clip ist, funktioniert auch, man muss halt den ganzen anderen Rotz, der mit aufgelistet wird, wenn man eine Seite kopiert, löschen vor dem download, so das dann nur noch die MP4 Datei übrig ist.
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 17:56:43 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 10. März 2015, 17:57:58 »

Ich hol mir in der Regel die Clips mit JDownloader. Wobei ich jetzt nicht weiss ob das mit der Version 2 noch immer so leicht funktioniert.

Ja, das funktioniert immer noch (da werden durch den Linkgrabber immer alle möglichen Formate (mp4, flv) in den verschiedenen Modi ausgewählt.)

JD2 geht natürlich auch, aber ich habe den nicht immer geladen, da ist ein Addon schon praktisch, wenn man schnell was laden will.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 10. März 2015, 18:45:45 »

Ja JD2 listet das zwar auf, aber wenn man dann downloaden möchte, kommt eine Warnung, das man das drittanbieter FFmpg Programm bräuchte und dann kann man per Button auswählen, ob man es runterladen und installieren möchte, das Programm würde man brauchen um die Tonspur und das Video von Youtube wieder zu kombinieren.

Stimmt für Leute die sowas öfters brauchen ist ein Add-on, wohl praktischer, aber für Gelegenheits Clip Downloader wie mich, reicht die JD Alternative, den habe ich jetzt soowieso leider öfter offen, weil ich den Firefox Direktdownload wegen dem Blockier Blödsinn nicht mehr nutzen kann.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #5 am: 14. März 2015, 17:05:35 »

Danke für die Antworten
Inzwische ist aber eine neue Version vom downloadhelper raus und alles funktiomniert wieder  Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS