Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Sledge Hammer! (1986-1988)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 14, 2015, 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jim Rockford

Mir gefiel diese Serie nie! War mir einfach vom Humor her zu plump. Nicht meins.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

SilverLion

Blu-Ray liest sich lustig: 2 Discs für 41 Folgen und noch den Pilotfilm. Da werden die die DVDs einfach auf die Blu-Ray Disc gequetscht haben. Wird also keine visuelle Verbesserung sein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Sep 20, 2019, 13:44
Blu-Ray liest sich lustig: 2 Discs für 41 Folgen und noch den Pilotfilm. Da werden die die DVDs einfach auf die Blu-Ray Disc gequetscht haben. Wird also keine visuelle Verbesserung sein.

Sehe ich auch so, dafür müßten alle Folgen komplett neu abgetastet werden...

Dan Tanna Spenser

Neue DVD Komplettbox und erstmals als BluRay Komplettbox:

Sledge Hammer  - Die komplette Serie (6 DVDs)
Sledge Hammer  - Die komplette Serie [Blu-ray]

Jaime

Ich habe mir damals die Komplett Box gekauft. Das reicht mir. Ich brauche sie nicht auf Bluray.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Nov 07, 2019, 14:58

Ich habe mir damals die Komplett Box gekauft. Das reicht mir. Ich brauche sie nicht auf Bluray.

Welche Version hast du denn? Die damalige Erst VÖ war ja eine Katastrophe an Bild und hatte auch keinen Originalton dabei, die Zweit- oder Dritt VÖ soll wohl die beste sein.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 07, 2019, 15:53
Zitat von: Jaime in Nov 07, 2019, 14:58

Welche Version hast du denn? Die damalige Erst VÖ war ja eine Katastrophe an Bild und hatte auch keinen Originalton dabei, die Zweit- oder Dritt VÖ soll wohl die beste sein.

Ich hab die erst VÖ. Ist ok.

Dan Tanna Spenser

Am 14.07.22 erscheint erneut eine Komplettbox der Serie. Diesmal wohl endlich mal was brauchbares, wo die Serie würdevoll auf DVD veröffentlicht wird...nicht so wie die bisherigen Releases.... Koch Media hat sich dem nun angenommen :)

Sledge Hammer - Die komplette Serie (6 DVDs)

Ulf

Ich bin mit meiner DVD-Box mit 12, statt 6 DVDs ganz zufrieden.

Dan Tanna Spenser

Jetzt erschienen.

Leider hat das Cover einen Fehler: Sledge sagte nie "Vertrauen Si emir...ich weiß, was ich mache!" sondern "Vertrauen Si emir...ich weiß, was ich tue!" :D Sicher...nur ein minimaler Fehler...dennoch stößt es mir etwas übel auf, wenn ein doch sehr bekanntes Zitalt aus dieser Serie  nicht ganz korrekt ist...

Donnerstag, den 14.07.2022
Sledge Hammer - Die komplette Serie (6 DVDs)

Thomas Sullivan Magnum

:3,5 Sterne: Fand die Serie für Zwischendurch ganz nett, habe die DVDs.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 28, 2023, 21:24
:3,5 Sterne: Fand die Serie für Zwischendurch ganz nett, habe die DVDs.

Ja, was schönes kurzweiliges, ohne viel drüber nachzudenken - was flocker lockiges :)

Ulf

Damals habe ich es auch sehr gerne gesehen, heute, nachdem ich ein paar DVD-Folgen geschaut habe, wirkt die Serie leicht übertrieben albern. Ich kann nur hin und wieder mal ne Folge schauen.

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 28, 2023, 21:52
Ja, was schönes kurzweiliges, ohne viel drüber nachzudenken - was flocker lockiges :)
Eben Sledge und seine Susi  :D

Zitat von: Ulf in Jul 28, 2023, 22:20
Damals habe ich es auch sehr gerne gesehen, heute, nachdem ich ein paar DVD-Folgen geschaut habe, wirkt die Serie leicht übertrieben albern. Ich kann nur hin und wieder mal ne Folge schauen.
Kann ich durchaus verstehen, wobei das denke ich das Ziel der Serie war.