NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:37:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016 - 2022)  (Gelesen 19838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 26. Mai 2015, 09:58:59 »

Ich habe diesen Thread irgendwie verpasst und erst gestern von diesem Spin-Off gehört! Was Comic-Verfilmungen bzw. Serien angeht, können wir uns über eine Unterversorgung wirklich nicht beklagen... Grinsen Grinsen



Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 26. Mai 2015, 11:15:41 »

Wie kann man denn bitteschön hier im Comic-Bereich Threads verpassen, das ist ja wohl ein absolutes "No-Go"  totlachen  (wahrscheinlich bekomme ich deswegen so wenig Feedback für meine (neuen) Comic-Reihen Threads, weil sie jeder "verpasst" Grinsen )

zu der Serie:

  • Der Trailer hat mir schon mal sehr gefallen, aber Caity Lotz spielt jetzt "White Canary"? Ehrllich? Schade, in schwarz ist sie "heißer" Grinsen.  Das die beiden "Prison Break" Brüder jetzt aufeinmal "Legends of Tomorrow" werden, hat mich ein bisschen überrascht, zumal sie ja den Flash erst kürzlich noch derbe reingelegt habe zwinkern . Aber vielleicht sind sie "reformiert" worden und jetzt keine Schurken mehr (gibt's ja öfters bei DC und Marvel).
  • Arthur Darvill, ehemaliger Doctor (Neben-) Companion spielt ja auch mit. Hat der auch "rübergemacht"?  Keine Ahnung
  • Dieses Hawkgirl: War die nicht auch ganz kurz schon in den letzten Sekunden im Staffelfinale von The Flash zu sehen?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 27. Mai 2015, 14:16:41 »

Wie kann man denn bitteschön hier im Comic-Bereich Threads verpassen...

Mit viel Geschick und einer Spur Ignoranz! Grinsen Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 28. Juni 2015, 15:15:23 »



‘Legends of Tomorrow’ verschoben auf Frühling 2016?

 

"Arrow" und "The Flash" werden in der neuen Season mit neuen Staffeln am Start sein und auch das neueste Projekt mit DC Comic Charakteren in "Legends of Tomorrow" werden wir auf den Sender The CW zu sehen bekommen. Legends wird unter den DC/CW Angeboten einzigartig sein, aus mehreren Gründen, aber besonders weil der Fokus auf ein Ensemble von Helden und Gegnern liegt, statt einen Solo Charakter.

Im ersten Trailer von Legends of Tomorrow wurde uns Zuschauern eine Serie mit einem "Zeitreisenden Team" vorgestellt, das die Charaktere die zuerst in "Arrow" (Atom, Canary, u.a.) oder in "The Flash" (Firestorm, Captain Cold, Heatwave) zu sehen waren, aber auch Neulinge (Hawkgirl & Rip Hunter) im ewig expandierenden DC/CW Universum. Es ist noch nicht ganz klar wie die Mishung aus Helden und Gegnern zusammenfindet, aber Hunter behauptet dass das Schicksal der Zukunft auf dem Spiel steht und deutet eine Bedrohung an anders als alles bisherriges im DC/CW Universum zu sehen war.

Ähnlich wie "Agent Carter" die Midseason Pause von "Agents of S.H.I.E.L.D." auf ABC ausfüllte, dachte man ursprünglich das man mit Legends of Tomorrow ähnliches auf CW vorhat. Beides "Arrow" und "The Flash" haben ihre üblichen Pausen von mehreren Wochen während Dezember und Januar, was eine Lücke im Winter für eine andere Superhelden Serie sein könnte. Aber als CW damit begann die Premiere Starttermine für ihr Herbst 2015 Season bekannt gaben, war Legends of Tomorrow nirgends zu sehen, was etwas überraschend war, das die Serie überhaupt keine Erwähnung fand. 

Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Twitter Account für "Legends of Tomorrow Autoren Raum" erstellt (Es gibt ähnliche Accounts für Arrow und The Flash) und sie sendeten diesen Tweet der scheinbar die Verschiebung auf den Frühling 2016 von legends bestätigt:

Code:
    Hello World! Who else is super excited about Legends of Tomorrow, 
    premiering Spring 2016 on the CW? http://t.co/NqpbJ9Th8x
    — LoT Writers Room (@LoTWritersRoom) June 25, 2015

Wie auch immer, anbetracht des "?" scheint es so, als wüssten nicht einmal die Autoren wann die Serie ihre Premiere haben wird. Die meisten Serien kehren zwischen März und April aus der Midseason Pause zurück und wenn CW Legends zur gleichen Zeit startet, wird der Sender CW einen ziemlichen vollen Terminkalender haben.

Es gab noch keine offizielle Ankündigung für den Starttermin von "Legends of Tomorrow", aber falls es deren Absicht war die Lücke in der Midseason damit zu füllen, scheint es derzeit nicht mehr danach auszusehen. Wenn in der Tat die Premiere vom Winter in den Frühling zurückgeschoben wurde, könnte dies bedeuten das die Serie auf Produktions Probleme gestoßen ist. Die Umsetzung der Superkräfte der Charakter könnte z.B. der Grund sein, u.a. The Atoms Schrumpf Fähigkeit, was man ja nur ganz kurz im Trailer gesehen hatte.

Bisher allerdings noch keine eindeutigen Fakten zur Lage der Serie, aber gehen positiv an die Sache. Sicherlich werden noch ein paar neue Infos ihren Weg ins Netz finden.

"Legends of Tomorrow" wird für den Frühling 2016 auf den Sender CW erwartet.

(Mehr oder weniger frei übersetzt von SilverLion aka Ray)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2015, 17:47:03 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 28. Juni 2015, 18:40:16 »

Ich habe mich schon im Trailer gefragt, wen jetzt Arthur Darvill spielt.  Keine Ahnung  Und er spielt doch tatsächlich "den amerikanischen Doctor Who" den legendären Rip Hunter. In der letzten Folge von "The Flash" wurde er ja schon kurz erwähnt, als sich Harrison Wells lobend über Cisco's Zeitreisekugel äusserte und sie "eines Rip Hunter würdig" befand.

hmm, da hat mal wohl auf Darvills "Zeitreisen" mit Doctor #11 gesetzt und das als Befähigung gesehen  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 01. August 2015, 12:55:18 »

 

White Canary kehrt vor ‘DC’s Legends of Tomorrow’ zu ‘Arrow’ zurück
Spoiler  :
 

In der 2. Staffel von Arrow wurde den Zuschauern Sara Lance (Caity Lotz) vorgestellt, ein weiterer bedauernwerter Passagier auf der Gambit, als das Boot auf dem Meer sabotiert wurde. Nach einer erschütternden Erfahrung Lian Yu zu verlassen, schloß sich Lance der League of Assassins an und wurde unter dem Namen Ta-er al-Sahfer (Gelber Vogel) trainiert. Sie kehrte nach Starling City zurück und nahm den Namen Canary an und schloss sich später Team Arrow an um gegen das Verbrechen in der Stadt zu kämpfen.

In einem herzzerbrechenden Moment in in der Staffel 3 Premiere, wurde Sara von einem unbekannten Angreifer getötet und setzte eine Staffel umfassende Storyline in Gang. Bis zu diesem Zeitpunkt blieb der Charkater tot, aber wir sahen sie dann im Promotrailer von Legends of Tomorrow als White Canary wieder. Sofort kursierten Theorien von Fans darüber, aber es wurde recht schnell bestätigt das sie durch die Nutzung der Lazarus Grube gerettet wird, die in der letzten Staffel von Arrow vorgestellt wurde.

Wir wissen das Sara für Legends of Tomorrow zurückkehren wird, aber es sieht so aus, als würden wir sie viel eher wiedersehen als gedacht. Arrow Serienerfinder Marc Guggenheim sagte neulich dem Onlineportal E! Online, das White Canary am Anfang der 4. Staffel von Arrow enthüllt wird.
Zitat
    “The White Canary will be launched in the first few episodes of ‘Arrow.’ 4×08, our typical crossover episode, will be doing a lot of heavy-lifting in terms of getting ‘Legends of Tomorrow’ characters set up and also seeing where they are with relation to ‘The Flash.’ It’s a big episode.”

Während wir jetzt schon eine weile wissen, das sie eine Rolle in der kommenden neuen Serie zu sehen sein wird, ist dies nun die erste Bestätigung, das sie auch zu Arrow zurückkehren wird. Was Sinn macht, da ihre Geliebte Nyssa einen neugefunden Frieden in der League gefunden hat und die Lazarus Grube hat ja schon ihre Effektivität bewiesen (Z.B. als fast tote Thea in die Grube gelegt wurde und sie dann wie ein Bambi topfit aus der Grube gehüpft ist..). Die Größte Frage wird sein, wie die Grube funktionieren konnte, bei jemanden der schon eine längere Zeit tot ist. Vielleicht wird ihre Auferstehung der Katalysator für die versprochene  Mystizismus in Staffel vier von Arrow sein.

Saras Rückkehr wird einen größeren Effekt haben als nur einen neuen Charakter in Legends of Tomorrow einzuführen. Der Stand der Dinge ist, das ihr Tod in Arrow ein zentraler Moment in der Serie war und langreichende Folgen für die anderen Charaktere hatte. Es zerstörte die Beziehung zwischen Tochter Laurel (Katie Cassidy) und ihrem Vater (Paul Blackthorne) und machte aus Thea (Willa Holland) einen Killer und ein Werkzeug für ihren manipulierenden Vater (John Barrowman). Die Wiedereinführung ihres Charakters könnte für die anderen eine gute Gelegenheit für ein paar gute Storylines sein, die alte Wunden wieder öffnen lassen können, aber auch für andere Abschließend sein.

Die dramatische Seite von Arrow ist nicht die stärkste, also hoffen wir mal das es nicht zu sehr Seifenoper-mässig wird.


Hawkman schließt sich ‘The Flash’ & ‘Arrow’ vor ‘Legends of Tomorrow’ an.
Spoiler  :
 

Fans der DC Comic Fernsehens - bereitet euch darauf vor: Die kommende Staffel von The Flash, Arrow und die neue Serie Legends of Tomorrow wird nicht nur Kendra Saunder aka Hawkgirl alleine auf den kleinen Bildschirm holen. Die Heldin wurde in beides dem Promo Trailer für Legends und in einem kurzen Augenblick im The Flash Staffelfinale enthüllt. Wie genau ein mystisches, superkräfte besitzender, fliegender Krieger in das TV Universum eingearbeitet werden soll, war bisher ein Mysterium.

Jetzt erhalten Fans vielleicht ihren ersten Hinweis, den ein neuer Bericht behauptet das Carter Hall aka Hawkman in beiden CW Serien in der kommenden Staffel eingeführt werden soll, vielleicht im Kontext, das er Kendra (Ciara Renée) dabei hilft in Legends of Tomorrow den Mantel der Hawkgirl überzuziehen.

Die Details kommen freundlicherweise von Entertaiment Weekly, zusammen mit einer Charakterbeschreibung die jedem Fan der Hawkman Comics bekannt vorkommen sollte. Und ein tease wie die beiden Hawk-Chaktere mit ihren unendlichen Reinkarnation umgegangen sind:
Zitat
    As you may have heard, Carter Hall, aka Hawkman, is coming to DC’s Legends of Tomorrow, but I hear we’ll actually see him pop up on The Flash and Arrow first. Described as charismatic and wise beyond his years, Hawkman is a natural-born leader with an abundance of charm and confidence—well, that’s because he’s 5,000 years old. Much like the comic book iteration, Carter retains his memories of his past lives each time he is reborn, though his lover (aka Hawkgirl) is born anew. In other words, Kendra Saunders will have no idea who he is at first.

Für die, die es vielleicht nicht wissen, die Reinkarnation ist der Stützpfeiler der Hawkgirl/Hawkman Mythologie. (Dazu einfach mal ein Wikilink dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Hawkman & http://dc.wikia.com/wiki/Shiera_Sanders_%28New_Earth%29

Diese News werden zweifelsohne Fans dieser Helden begeistern, besonders die die seine erste Rinkarnation in der Serie "Smalllville" gesehen haben. Es ist schwer zu sagen bei welchem DC Superheld die TV Special Effects mehr von Vorteil sind, auch wenn seine Rolle in The Flash und Arrow schwer vorauszusagen ist. Wie auch immer, wir wissen das wir in Arrow Saras Lance Rückkehr als White Canary sehen werden bevor wir sie dann in Legends of Tomorrow sehen werden, also ist es wahrscheinlich das Hawkgirl eine ähnliche Behandlung in The Flash bekommen könnte.

Die Frage ist nun wer gecastet wird, aber seit The CW nie eine Gelegenheit verschwendet einen DC Comic Helden einzuführen... auch wenn es etwas zu früh ist auf eine Hawkman TV Serie zu hoffen oder eine wiederkehrende Rolle beim Sender geplant ist.


(Quelle: Entertaiment Weekly - EW.com, Google.de, Wikipedia.org, u.a.)
Texte von mir frei übersetzt und angepasst.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 01. August 2015, 20:36:06 »

Sehr interessante Infos! Freuen

Hawkman mochte ich schon als Charakter in Smallville....mal sehen, wer ihn hier verkörpern wird. Michael Shanks ist wohl dafür jetztetwas zu alt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 23. August 2015, 00:25:29 »

Dieser Trailer macht echt Hunger auf mehr! Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #23 am: 24. August 2015, 07:51:07 »

Der Trailer ist wirklich klasse! Happy Ich freue mich schon sehr auf die Serie.... Freuen Freuen Freuen

Habe auf Wikipedia gelesen, dass die Serie 2015 mit dem Saturn Award für die beste Superheldenserie ausgezeichnet wurde. zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #24 am: 24. August 2015, 08:13:37 »

Wie kann man etwas auszeichnen, das es noch garnicht zu sehen gab? Was das denn für eine Nutzlose Auszeichnung, wenn dann muss sowas von den Zuschauern ausgevoted werden und nicht von irgendwelchen Möchtegern Kritikern die vielleicht schon vorab die Pilotfolge gesehen haben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #25 am: 24. August 2015, 08:19:48 »

Ich habe mich auch sehr darüber gewundert... ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 24. Januar 2016, 05:49:04 »

Freue mich schon auf Folge 1, warte noch auf den deutschen Sub - dann gehts los! Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #27 am: 24. Januar 2016, 07:22:08 »

Die Pilotfolge hat mir schon mal sehr gut gefallen
Spoiler  :
Ich fand die Mischung aus Action, Drama und /trockenem) Humor sher ausgewogen und passend. Auch diverse Anspieleungen - zB auf den Fluxkompensator oder Boba Fett - waren klasse. Mein perönliches Highlight ist natürlich Sara Lance aka White Canary, die ich bei Arrow ja imer noch vermisse. Schön auch, dass nicht alles vorhersehbar ist, sondern dass echte Überraschungen geboten wurden, wie die tatsache, dass Professor Boardman, der Son von Hawkgirl und Hawkman aus deren letztem Leben war.

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, die Pilotfolge bekommt von mir  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #28 am: 24. Januar 2016, 12:48:46 »

Ich habe zwar die Pilotfolge hier, aber noch nicht reingeschaut, dafür aber in das Special (Their time is now), um schon mal schön eingestimmt zu sein.

Warum habe ich noch nicht reingesehen? Es ist so das ich von vorne rein erst warten wollte bis ich mindestens 2 Folgen habe, um den Auftakt noch besser genießen zu können. Und als ich dann auch noch den Titel der Pilotfolge sah "1.01 Pilot, Part 1" hatte ich eh keine Wahl mehr, weil ich 2-teiler am liebsten am Stück schaue ohne eine Woche dazwischen zu warten.

Aber die Einspieler und die Interviews im Special haben schon viel Lust zum anschauen geboten.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 24. Januar 2016, 12:57:14 »

Ich habe auch schon das 1x00 Special angeschaut und war da leider schon etwas weniger optimistisch. Gestern habe ich dann die Pilotfolge geschaut bis zur 15.Min, dann hatte ich erstmal genug. Anscheinend geht es die ganze Staffel darum Vandal Savage zu "besiegen", das ist okay. Aber trotzdem werde ich diese Serie erstmal nicht wöchentlich schauen sonder "sammeln" und dann eventuell komplett schauen.

Es tritt bei mir momentan eine leichte Ermüdung ein. Ich schaue The Flash, Arrow und jetzt käme noch DC-Legends dazu. Während ich die Crossovers zwischen Flash und Arrow eigentlich sehr gern mag, muss ich jetzt nicht auch noch die gleichen Figuren in LoT sehen. Neu is ja bisher nur Rip Hunter und das ist ein weiterer Kritikpunkt momentan für mich:

Als ich gelesen habe, dass man Arthur Darvill als Rip Hunter gecastet hat, schwante mir ja schon einiges (ehemaliger Doctor Who Companion darf nun selbst eine Art Timelord sein. Das kann doch kein Zufall sein. Dann kamen da auch noch die Doctor Who Anleihen wie der "Zeitstrudel" aus dem Intro und als Krönung diese Time-Masters. Also offensichtlicher geht's ja wohl nicht. Und da war für mich erstmal Sense und ich warte dann bis ich mich "beruhigt" habe um die Staffel dann eventuell geniessen zu können.

edit: Ich sehe gerade, dass ich ja schon im Juni 2015 etwas über "Doctor Rip Hunter Who" geschrieben habe Grinsen
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 12:59:18 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS