Facebook Link

Wie oft geht ihr im Jahr ins Kino?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 22, 2015, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie oft geht ihr im Jahr ins Kino?

Mehrfach in der Woche
0 (0%)
1x pro Woche
0 (0%)
2-3x im Monat
3 (7.9%)
1x im Monat
3 (7.9%)
8-10x im Jahr
7 (18.4%)
5-7x im Jahr
7 (18.4%)
3-4x im jahr
4 (10.5%)
1-2x im Jahr
4 (10.5%)
Ich gehe nicht mehr ins Kino, weil... (bitte mit Angabe)
8 (21.1%)
Ich war noch nie in meinem Leben im Kino!
1 (2.6%)
Ich will zwar ins Kino, kann aber nicht, weil... (bitte mit Angabe)
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 38

Seth

Ich habe mein Kreuz bei 1x im Monat gemacht. Ist zwar manchmal mehr als einmal, aber doch noch nicht genügend, dass der Schnitt 2-3x im Monat reichen würde :)

Zitat von: Detective Steve Sloan in Feb 06, 2016, 01:28
Wie gerne wäre ich in den neuen Star Wars-Film gegangen, aber leider reichts finanziell für das Kino (UFA-Palast in Stuttgart) wo ich hin möchte einfach net.

Im ufa bin ich auch ganz gern. Aber hey, dafür hattest du im Dezember im neuen Star Wars im ufa keine quasselnden Kids hinter dir, die - trotz mehrmaliger Ermahnung - meinten, jede Szene kommentieren zu müssen und einer, der den Film vorab gesehen hatte, dann seinen Freunden die weitere Handlung zu erzählen  :wall:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Feb 06, 2016, 17:43
Zitat von: Detective Steve Sloan in Feb 06, 2016, 01:28
Wie gerne wäre ich in den neuen Star Wars-Film gegangen, aber leider reichts finanziell für das Kino (UFA-Palast in Stuttgart) wo ich hin möchte einfach net.

Im ufa bin ich auch ganz gern. Aber hey, dafür hattest du im Dezember im neuen Star Wars im ufa keine quasselnden Kids hinter dir, die - trotz mehrmaliger Ermahnung - meinten, jede Szene kommentieren zu müssen und einer, der den Film vorab gesehen hatte, dann seinen Freunden die weitere Handlung zu erzählen  :wall:

OMG Seth, wenn Du das durchmachen musstest, dann bin ich ja froh nicht ins Kino gegangen zu sein. Das hätte ich nicht ausgehalten. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 06, 2016, 17:43

Oh Gott, wie furchtbar....hättest du denen nicht einfach deinen Socken in den Mund stopfen können? :D

Nee, ernsthaft,....sowas finde ich echt unter aller Kanone!

Seth

ja... richtig genießen konnte ich den Film dann auch erst beim zweiten Kinobesuch.. Aber gefallen hatte er mir auch das erste Mal schon :)

Frl. Winnetou

1-2x im Jahr, allerdings 2015 war ich nicht im Kino. :( :( :(

Joe Mannix

Ich gehe nicht mehr ins Kino, weil mir die heutigen Filme nicht mehr gefallen.

Rosette

Ich gehe nicht mehr ins Kino, weil es einfach zu teuer geworden ist. Da warte ich lieber auf die DVD.

holly

ich mag kino-doch der ärger überwiegt.teilweise ist der ton einfach zu leise, und die filme sind immer weniger orginell.wer brauch schon ein remake von spider man?mir hängen die ganzen CGI effektlastigen filme zum halse raus, früher mochte ich popcorn kino-heute immer weniger. bei star wars rogue one bin ich sogar eingeschlafen!!und es gibt noch so viele gute bücher die noch nicht verfilmt wurden-von ross mac donald bis mickey spillane wär da noch viel potential.aber die geldgeilen feiglinge drehen lieber den gleichen film immer wieder....

Pepper

Ich finde den Ton immer eher zu laut, und 3D nervt mich furchtbar, weil gefühlt immer nur der Teil der Leinwand scharf ist, auf den man schauen soll.
Der Rest ist immer irgendwie verschwommen.

Dan Tanna Spenser

In diesem jahr war ich bisher noch garnicht im Kino.... :(

Al Mundy

. 3-4x im jahr - kommt eben drauf an, was gerade so läuft.

bernardo

Ich gehe nicht mehr ins Kino, weil...

- zu teuer geworden
- keine guten Filme mehr gedreht werden
- man im Kino nicht seine Ruhe hat
- mir einfach mein Fernsehsessel fehlt, um es mir gemütlich zu machen :D

War 1987 zuletzt im Kino.

Tony Baretta

Frank Cannon

Ich gehe nicht mehr ins Kino, weil... ich die übertriebenen Preise boykottiere!

Harry O.