NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wenn die Ehe zur Hölle wird (Shattered dreams, USA 1990)  (Gelesen 1076 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 23. März 2015, 17:50:11 »

Wenn die Ehe zur Hölle wird


Originaltitel: Shattered dreams



Inhalt:



Alles scheint perfekt in Charlottes Leben, als sie John heiratet. Doch sein Erfolg in der Politik steigt ihm bald zu Kopf. Nach außen hin ein liebevoller Ehemann und Vater, doch zu hause verprügelt und mißbraucht er seine Ehefrau. 18 Jahre läßt Charlotte sich alles gefallen. Doch eines Tages bricht sie aus der Ehehölle aus und reicht die Scheidung ein.


Die Geschichte einer Frau, die nach einem langen Leidensweg den Mut findet, sich von ihrem prügelnden Ehemann zu lösen und zu ihrem eigenen Leben zu finden.



Cast:


Lindsay Wagner
Michael Nouri
Georgann Johnson
James Karen
Irene Miracle
Ken Jenkins




Trailer:



<a href="https://www.youtube.com/watch?v=h4M_25HImzY" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=h4M_25HImzY</a>



« Letzte Änderung: 01. Mai 2021, 21:49:53 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 23. März 2015, 17:54:00 »

Sehr guter Film mit Lindsay in einer ihrer emotionalsten Rollen.     Geniale/r Film/Serie



Ich habe den Film leider schon Jahre nicht mehr gesehen. Zuletzt wurde er, wie ich meine, mich zu erinnern, Mitte der 90er im TV gezeigt, seitdem nicht mehr.  Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS