NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:28:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sir Roger Moore - Ein Autogrammverweigerer?  (Gelesen 2117 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 23. März 2015, 17:52:42 »

Ich schaue gerade auf YouTube die Folge 31 von Am laufenden Band. Die Folge habe ich bei YouTube Videos zu Sir Roger Moore gepostet. Als Sir Roger da war gab es ein Spiel wo es hieß das Sir Roger Moore nicht gerne Autogramme gäbe und die Kandidaten mussten ihn mit guter Überredungsgust um ein Autogramm bitten. Jetzt ist meine Frage stimmt es das er nicht gerne Autogramme gab oder ist das nicht wahr.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. März 2015, 18:31:30 »

Kann ich nicht bestätigen, Autogramme von Roger Moore sind alles andere als rar, entsprechend auch der Preis etwas geringer. Ich selbst hatte ihn 2x früher angeschrieben und auch ein Autogramm bekommen. Von Goliath weiß ich dasselbe..

Vllt. war er nur an dem Tag nicht so gut drauf - oder hatte Auflagen seiner Agentur bekommen, nach denen er sich richten mußte zu der Zeit. Damals war er ja noch James Bond...da sah es ja ganz anders aus in Sachen Populärität wie vor seiner Bond-Zeit oder auch danach.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 23. März 2015, 18:44:11 »

Vllt. war er nur an dem Tag nicht so gut drauf - oder hatte Auflagen seiner Agentur bekommen, nach denen er sich richten mußte zu der Zeit. Damals war er ja noch James Bond...da sah es ja ganz anders aus in Sachen Populärität wie vor seiner Bond-Zeit oder auch danach.

Nein, das war doch nur ein Spielchen, das Rudi in seiner Show gestartet hatte und wo die Kandidaten dann Roger Moore überzeugen sollten, dass er ihnen ein Autogramm gibt (und die Vorgabe von Rudi war halt, dass er nicht gerne Autogramme gibt, das muss ja nicht der Realität entsprechen. Diese Spielchen machte er doch öfter mit seinen Prominenten. Er hätte ja z.B auch ein Spielchen machen können und behaupten, dass Roger Moore nicht gern über Witziges lacht und die Kandidaten dann bitten, ihn zum Lachen zu bringen.   Da käme ja auch keiner auf die Idee dann Roger Moore als ewigen Miesepeter zu bezeichnen




Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #3 am: 23. März 2015, 18:45:24 »

Nein, nein, Dan bei dem Spiel gab er schon Autogramme. Er nahm dann auch eine Bank mit wo Rudi sein Autogramm gemacht hat  totlachen. Danke wbohm du hast mir damit die Frage beantwortet  Happy
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 19:33:53 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. März 2015, 20:53:03 »

OK, ich konnte mich an die Folge auch nicht mehr erinnern...die habe ich zuletzt als kleiner Junge gesehen.

Weißt du noch, welche Folge das war? Als großer Roger Moore Fan interessiert es mich doch schon sehr Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS