NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein perfekter, kleiner Mord ( A perfect little Murder) 1990  (Gelesen 1014 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2015, 08:01:42 »

Deutscher Alternativtitel:
Todesgrüße aus dem Babyfon

Originaltitel:    Quiet Little Neighborhood, a Perfect Little Murder, A
Alternativtitel:     Darling, Let's Kill the Neighbors
Honey, Let's Kill the Neighbors
Perfect Little Murder, A
 
Herstellungsland:     USA
 
Erscheinungsjahr:     1990
Regie:     Anson Williams

Cast:

Teri Garr
Robert Urich
Susan Ruttan
Florence Stanley
Tom Poston
Jeffrey Tambor
Gail Edwards
Charles Taylor
William Shockley
Alex Rocco
Gil Christner
Rebecca Cross
Matthew Kaminsky
Mark Kemble
Heidi Lenhart


Inhalt:

Die Ehrfrau (Teri Garr) überredet ihren Gatten (Robert Urich) ihre Nachbarn zu observieren, die angeblich einen Mord planen. Mit etwas umständlichen wie witzigen Methoden gehen die beiden Vorstadts-Eheleute auf Ganovenjagd. Die einzige Spur: Ermordet werden sollen ein gewisser Don und eine Judy...

Kriminalfilm um eine Familie, die wegen der hohen Mieten in der Stadt nur widerwillig in eine Reihenhaussiedlung am Stadtrand gezogen ist. Sie hält sich von den biederen Nachbarn fern, bis die Frau über den Babymelder ihrer kleinen Tochter Gesprächsfetzen von einem Mordplan auffängt und Nachforschungen anstellt. (TV-Titel auch: "Todesgrüße aus dem Babyfon")



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. April 2015, 04:27:30 »

Herrlich schräge Vorstadt-Krimikomödie, die einfach nur Spass macht. ich komme jedes Mal aus den Lachen kaum raus, Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. September 2015, 04:49:33 »

Ich habe mir diesen Film soeben mal wieder angesehen. Er ist einfach so herrlich vorzüglich....und die Charaktere alle so verschroben und sympathisch. Teri Garr als Bobs Ehefrau, die eigentlich mit beiden Beinen fest auf den Boden steht und einen Mordplan über ihr Babyfon hört. Kaum kommt Bob dazu, ist wieder Stille - und natürlich glaubt er seiner Frau kein Wort Grinsen und Teri Garr macht sich fortan auf, , ihre Nachbarn zu belauschen und auszuspionieren....ungglücklicherweise leben 2 Dons in ihrer Strasse und 2 Judys....so dass sie erstmal rauskriegen muß, welche der Nachabrn denn die richtigen sind. Ich finde auch Tom Postons Rolle (als einer der beiden Dons klasse....als die Garr ihm vorgaukelt, sexuell an ihn interessiert zu sein und er total begriffsstutzig ist....klasse die junge Garr und der alte Poston....herrlich totlachen  Oder die Szenen auf dem Polizeirevier, wie die Garr den Cops beweisen will, dass ein mord geplant ist und sie auf ihren Tonband nur Sexgeflüstzer hat und die Bullen rote Ohren kriegten und sich über die Garr lustig machten. Alex Rocco als Ober-Cop war vorzüglich besetzt! ich mag Rocco eh imemr sehr gerne....schade, dass er kürzlich ja verstorben ist Traurig

Und der arme Bob kann einem leid tun....vversucht seiner Faru zu beweisen, dass sie sich alles nur einbildet und rennt offene Türen ein....mir tat Bob richtig leid Grinsen

Übrigens, das Baby von Bob und der garr...die war ja superniedlich, wie die immer lächeln konnte....klasse, selten so ein wirklich tolles Filmbaby gesehen Happy

der Film ist von der ersten bis zu letzten Minute ein herrlicher, verschrobener Spass  - macht jedesmal wieder Spass ihn zu sehen.

Verstehe nicht, wieso der Film seit so vielen jahren nicht mehr wiederholt wurde oder noch besser, auf DVD gebracht wird.

Sehr guter Film/Serie für diesen herrlichen Film Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS