NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 14:42:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Defector-Karate Kickboxer (1989) Long zai tian ya  (Gelesen 647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 28. März 2015, 08:04:14 »

Jimmy Lee ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das für Jimmy ernste Konsequenzen, denn es wird ihm ein Mord an einem Polizisten vorgeworfen, der aber von Tiger Wong vereitelt wurde. Glücklicherweise kann unser Held fliehen und kommt bei Andy Yau unter, der als Verkäufer im Lebensmittelladen seines Onkels arbeitet. Tiger Wong dagegen schließt sich einer multinationalen Mafiaorganisation an, in der er schnell aufsteigt. Klar, dass sich seine und Jimmys Pfade irgendwann wieder kreuzen. Ein gnadenloser Kampf unter den ehemaligen Freunden entbrennt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 28. März 2015, 08:05:38 »

Er spielte darin leider nur eine sehr kleine Cameorolle.... ich brauchte  erst einen 2. Durchgang um ihn zu "erkennen"  Grinsen Er spielt einen der 3 Flughafenpolizisten zwinkern Mich würde ja sehr interessieren, wie er zu der Rolle kam...ob er gerade zufällig am Set war? Grinsen

Ansonsten gefiel mir der Film nicht wirklich gut..... Serie/Film kann man sich mal ansehen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages