NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 05:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die letzte Chance (The Comeback) (1989)  (Gelesen 1162 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2015, 08:07:39 »

Regie
Jerrold Freedman

Buch (WGA)
Seymour Epstein (story)
Percy Granger (teleplay)

Jahr:
1989

Cast:

Robert Urich ....  Scotty Malloy
Chynna Phillips ....  Jessica
Mitchell Anderson ....  Bo
Mark Bradley   
Kofi Brewer ....  Boy
Ronny Cox ....  Charlie Ward
Aaron Fletcher   
Allen Hamilton ....  Hank Reynolds
Harvey Martin ....  Eddie Radish
Paul Meshejian ....  Floor Manager
Terry O'Sullivan ....  Mr. Crim
Sierra Pecheur   
Peter Syvertsen ....  P.R. Man
Brynn Thayer ....  Karin Ward
Pete Turner   


Inhalt:

Scotty Malloy (Urich), ein bekannter Football-Spieler, der die ganze Welt gesehen hat, kehrt eines Tages in seine Heimatstadt in Minneapolis zurück, um dort sesshaft zu werden. Dort besucht er auch seine Ex-Frau und den gemeinsamen Sohn Bo. Bo ist zu einem netten, hilfsbereiten jungen Mann gewachsen und derzeit schwer verliebt in seine Freundin Suzanne. Allerdings finden Suzanne und Scotty Gefallen aneinander und aus einer anfänglichen Freundschaft entwickelt sich eine intime Beziehung, von der Bo nichts ahnt. Als Bo eines Tages die beiden erwischt, verändert sich das Leben der drei mit einem Schlag. Bo, der seinen Vater vergöttert hatte, wird zu seinem schlimmsten Feind. Scotty versucht unterdessen, die Bindung zwischen seinem Sohn wieder zu kitten...

Scotty Malloy is a former NFL football player who travels around the world without a care. He decides to come back to Minneapolis to settle down and start a life for himself. He pays a visit to his ex-wife, and his son, Bo. Bo is in a very nice relationship with Suzanne, a girl across the river he lives on. Suzanne takes a liking to Scotty, and they begin a relationship behind Bo's back. This adds to the list of Scotty's irresponsibilities. Problems ensue, and it keeps Scotty from making his "comeback" in life

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2015, 08:10:00 »

Einer meiner Lieblingsfilme! Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und finde ihn, trotz der etwas einfach Strickung...irgendwie Klasse! Bob spielt einfach super - und der Song, der am Anfang gespielt wurde, habe ich mir mittlerweile auf MP-3 gemacht! Happy

Von mir natürlich Geniale/r Film/Serie

U.a. ist hier ein Trailer drin von dem Film
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. September 2015, 03:01:44 »



Scotty Malloy (Urich), ein bekannter Football-Spieler, der die ganze Welt gesehen hat, kehrt eines Tages in seine Heimatstadt in Minneapolis zurück, um dort sesshaft zu werden. Dort besucht er auch seine Ex-Frau und den gemeinsamen Sohn Bo. Bo ist zu einem netten, hilfsbereiten jungen Mann gewachsen und derzeit schwer verliebt in seine Freundin Suzanne. Allerdings finden Suzanne und Scotty Gefallen aneinander und aus einer anfänglichen Freundschaft entwickelt sich eine intime Beziehung, von der Bo nichts ahnt. Als Bo eines Tages die beiden erwischt, verändert sich das Leben der drei mit einem Schlag. Bo, der seinen Vater vergöttert hatte, wird zu seinem schlimmsten Feind. Scotty versucht unterdessen, die Bindung zwischen seinem Sohn wieder zu kitten...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. September 2015, 03:02:09 »

Einer meiner Lieblingsfilme mit Bob. Sehr toll gespielt, als Scotty Malloy ist er einen zugleich sympathisch und lebensfroh, auf der anderen seite ein Schwein und ein nachdenklicher Mensch. Sehr interessante und lebensnahe Handlung - perfekt in Szene gesetzt.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS