NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:29:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Welche Schauspieler-Reihen schaut ihr euch momentan an?  (Gelesen 16759 mal)
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #60 am: 31. März 2021, 20:10:44 »

Die Begründung habe ich auch schon mal gehört. Was heißt eigentlich "zeitgemäß?" Man stelle sich vor, eine öffentliche Bibliothek würde die Bücher von Goethe, Tolstoi und Shakespeare rauswerfen, da nicht mehr "zeitgemäß". In der Philharmonie wird kein Beethoven mehr gespielt, Radiosender boykottieren Musik die älter ist als dreißig Jahre, Museen werfen ihre Rembrandt raus um Platz für moderne Maler zu schaffen.


Für ARD und ZDF sind Rosamunde Pilcher und Christine-Neubauer-Schmonzetten offenbar der Inbegriff "zeitgemäßer Filmkunst".
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 31. März 2021, 20:27:43 »

Was heißt eigentlich "zeitgemäß?"

Tja...das würde ich auch gerne mal wissen! Keine Ahnung Vermutlich alle Filem und Serien, woe es noch keine Handys gab oder so. Ich finds einfach nur trtaurig!

Icxh wäre ja schon froh es, es zumin dest 1 oder 2 Sender geben würde, die sich auf Klassiker in Serie und Film spezialisieren...und bitte...besonders Filme und serien zeigen, die nicht alle Nase lang nmopch jetzt gezeigt werden wie "Mord ist irh Hobby", "Quincy", oder "Das A-Team". Es gibt auch zig andere alte Serienperlen und Filmperlken!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 01. April 2021, 01:23:02 »

Rolle rückwärts - Mein für Freitag nachmittag geplanter Rewatch von Filmen mit Gene Hackman verlege ich ein paar Wochen nach hinten und starte erstmal ab Freitag einen Rewatch an Filmen mit ALLY SHEEDY. Geplant sind 12 Filme aus den 80ern und 90er Jahre. Einige kennen die Schauspielerin eventuell nicht, aber sehr wohl mehrere Filme mit ihr, so spielte sie Hauptrollen in Filmen [die ich auch rewatchen werde] in "Nummer 5 lebt", "Wargames-Kriegsspiele", "St. Elmos Fire" oder "The Breakfast Club". Jeden der geplanten Filme habe ich vor einer Ewigkeit zuletzt gesehen und habe jetzt mal wieder richtig japp darauf Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 02. Mai 2021, 19:16:04 »

Ich habe heute meinen Rewatch von ALLY SHEEDY abgeschlossen und mir alle 18 Filme, die ich mit ihr besitze, angesehen. Hat Spass gemacht, zumal ich die meisten Filme seit sehr vielen jahren erst jetzt wieder angesehen habe. Vom 02.04.21 - 02.05.21 - also auf den Tag genau 4 Wochen Grinsen

Heute gleichzeitig mit einer geplanten großen Rewatch-Filmreihe mit GENE HACKMAN gestartet. Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #64 am: 02. Mai 2021, 21:38:38 »

Ich habe heute meinen Rewatch von ALLY SHEEDY abgeschlossen und mir alle 18 Filme, die ich mit ihr besitze, angesehen. Hat Spass gemacht, zumal ich die meisten Filme seit sehr vielen jahren erst jetzt wieder angesehen habe. Vom 02.04.21 - 02.05.21 - also auf den Tag genau 4 Wochen Grinsen

Heute gleichzeitig mit einer geplanten großen Rewatch-Filmreihe mit GENE HACKMAN gestartet. Happy


Da warst du aber fleißig.   Happy  Ich habe deine Berichte zu den einzelnen Filmen alle gelesen. Leider kenne ich kaum einen Film davon, aber jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr.  Happy


Viel Spaß mit Gene Hackman.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 02. Mai 2021, 21:54:43 »

Ich habe heute meinen Rewatch von ALLY SHEEDY abgeschlossen und mir alle 18 Filme, die ich mit ihr besitze, angesehen. Hat Spass gemacht, zumal ich die meisten Filme seit sehr vielen jahren erst jetzt wieder angesehen habe. Vom 02.04.21 - 02.05.21 - also auf den Tag genau 4 Wochen Grinsen

Heute gleichzeitig mit einer geplanten großen Rewatch-Filmreihe mit GENE HACKMAN gestartet. Happy


Da warst du aber fleißig.   Happy  Ich habe deine Berichte zu den einzelnen Filmen alle gelesen. Leider kenne ich kaum einen Film davon, aber jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr.  Happy


Viel Spaß mit Gene Hackman.

Vielen Dank. Das freut mich sehr Happy

Ja, werde ich sicher mit Gene 'The Genie' Hackman haben Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 19. Juni 2021, 03:39:30 »

Paralell zu meinem Genbe Hackman Rewatch habe ich heute auch einen kleineren Rewatch an eher unbekannteren Actionfilmen mit Billy Dee Williams begonnen. Ich habe derweil 13 Filme ausgesucht, ob ich alle schauen kann, wird sich noch zeigen, was meine Qualität noch hergibt, bei 4 Filmen bin ich nichtmal sicher, ob ich die Filme noch besitze...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 18. Juli 2021, 04:24:20 »

Meinen Rewatch an ausgewählten Filmen mit Billy Dee Williams habe ich gestern nach 13 Filmen abgeschlossen. Neben Gene Hackman starte ich ab heute auch einen Rewatch an Filmen mit Mia Sara. Geplant sind insgesamt hier 14 Filme, Schwerpunkt Thriller.

Folgende Filme plane ich zu rewatchen:
Legende
Das Duell der Meister
Ferris macht blau
Queenie
Die Nacht der Dämonen
Daughter of Darkness
Shadows in the Storm
Im Zeichen des Krebses
Sanfte Augen lügen nicht
Blindness
Timecop
Der Psychopath
Im Auge des Hurricane
The Set Up - Die Falle
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 07. August 2021, 23:35:44 »

Heute habe ich mein Rewatch nach insgesamt 15 Filmen mit MIA SARA abgeschlossen.

An kommenden Freitag beginne ich meinen Rewatch von insgesamt 21 Filmen mit CHEVY CHASE - ausnahmslos Filmen der 80er und 90er Jahren - und einen aus den 70ern Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 08. August 2021, 02:01:51 »

Hier noch die Filmliste der 21 von mir geplanten Chevy Chase Filme im Rewatch:

Eine ganz krumme Tour
Ein Himmelhund von einem Schnüffler
Caddyshack - Wahnsinn ohne Handycap
Fast wie in alten Zeiten
Geheimauftrag Hollywood
Schatz, du strahlst ja so!
Die schrillen 4 auf Achse
Das Bombengeschäft
Fletch - Der Troublemaker
Hilfe, die Amis kommen
Spione wie wir
Drei Amigos!
Funny Farm
Caddyshack II
Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück
Schöne Bescherung
Valkenvania-Die wunderbare Welt des Wahnsinns
Jagd auf einen Unsichtbaren
(K)ein Vater gesucht
Cops & Robbersons
Die schrillen Vier in Las Vegas

Staraten werde ich wohl nächsten WE mit den ersten 3 Griswold - Filmen  ...oder Filme 1,2  & 4 und den dritten schaue ich erst später in der Weihnachtszeit...das habe ich noch nicht entschieden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 03. Oktober 2021, 21:33:24 »

Nach insgesamt 21 Filmen habe ich heute meinen großen CHEVY CHASE Rewatch abgeschlossen und mir alle relevanten Filme, die er gemacht hat, wieder angesehen. In der Weihnachtszeit rewatche ich noch den Weihnachts-Klassiker "Schöne Bescherung" nach als 22. und ganz letztem Film des Rewatches.

Wer ab kommenden Wochenende sein Nachfolger wird...habe ich noch nicht entschieden. Derzeit stehen 3 Schauspieler in der engeren Wahl.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #71 am: 03. Oktober 2021, 22:33:31 »

Derzeit stehen 3 Schauspieler in der engeren Wahl.

Bud Spencer, Terence Hill. Und wer ist Nummer 3?  Zunge Grinsen laut lachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 03. Oktober 2021, 23:02:08 »

Derzeit stehen 3 Schauspieler in der engeren Wahl.

Bud Spencer, Terence Hill. Und wer ist Nummer 3?  Zunge Grinsen laut lachen

Leider falsch! laut lachen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 08. Oktober 2021, 21:54:41 »

So habe mich entschieden...war echt nicht leicht, mich letztendlich zwischen 5 Schauspielern zu entscheiden. Habe mich dann für Clint Eastwood entschieden. Rewatchen werde ich voraussichtlich 42 Filme...wird also ein längeres Projekt zwinkern
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #74 am: 11. Oktober 2021, 06:46:14 »

Diese Frage kommt jetzt 6 Jahre zu spät, aber wenn es um Schauspieler*innen geht, gehört der Thread nicht in das "News & DISKUSSIONEN" Forum rein, weil Schauspieler*innen nicht nur Filme, sondern auch Serien gemacht haben?

Schließt eine Schauspieler*innen-Reihen nicht Film UND Serien mit ein?

Oh Gott, ich habe gegendert! Bitte verzeiht mir ...  peinlich
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2021, 06:48:16 von Ulf » Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS