NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:00:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findet ihr Bruce Willis
Mein Lieblingsschauspieler - 1 (5.9%)
Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern - 9 (52.9%)
Er ist ganz okay - 6 (35.3%)
Ich mag ihn (und seine Filme) nicht - 0 (0%)
Bruce, who? Ich kenne ihn nicht - 1 (5.9%)
Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet ihr Bruce Willis  (Gelesen 5876 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #15 am: 20. Oktober 2020, 23:44:23 »

Mein Lieblingsschauspieler Freuen Auch wenn er in den letzten Jahren viel Schrott gemacht hat.
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Peter Silencio
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



E-Mail

« Antworten #16 am: 21. April 2023, 18:44:13 »

Bei ihm gilt das selbe wie bei Schwarzenegger. Früher machte Willis einen Hammerfilm nach den anderen. Aber seit der Jahrtausendwende wurde er immer schlechter und peinlicher. Durch die Bank weg war alles, absolut und ohne Ausnahme alles, was er in den letzten 10 Jahren gedreht hatte nichts mehr als peinlicher Schrott. Die IMDb hat das in ihren Votings ja auch klar deutlich gemacht, dass kaum einer seiner Filme bei dem Voting über 4 hinausgekommen ist. Er hätte schon vor 15 Jahren aufhören sollen - Abgang mit einem Hammerfilm und sich dann würdevoll zurückziehen statt diesen ganzen Müll zu drehen, der seine Karriere geschadet hat.

Mag sich jetzt arschig anhören, aber seine jetzige Krankheit ist das Beste, was ihm passieren konnte um endlich seine Karriere zu beenden, die sonst noch 10-15 Jahre mit solchem Schrott herumgedümpelt wäre.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 21. April 2023, 19:22:19 »


Mag sich jetzt arschig anhören, aber seine jetzige Krankheit ist das Beste, was ihm passieren konnte um endlich seine Karriere zu beenden, die sonst noch 10-15 Jahre mit solchem Schrott herumgedümpelt wäre.

Ja hört es sich! Huch

Ich finde, dass auch einiuge ansehbare Filme darunter waren, auhc wenn sie in der IMDb nicht toll abgeschnitten haben. Klar - sein letzter Blockbuster liegt viele Jahre zurück aber er hatte ja auch gedreht um Geld zu verdienen, fürs Alter vorsogen, und wenn man keine besseren Angebot kriegt, muß man nehmen, was kommt.  Und wie gesagt - mir hatten einige seiner Filme aus den letzten jahren auch gut gefallen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS