Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr Bruce Willis

Begonnen von wbohm, Apr 02, 2015, 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr Bruce Willis

Mein Lieblingsschauspieler
1 (5.9%)
Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern
9 (52.9%)
Er ist ganz okay
6 (35.3%)
Ich mag ihn (und seine Filme) nicht
0 (0%)
Bruce, who? Ich kenne ihn nicht
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

John McClane

Mein Lieblingsschauspieler :freu: Auch wenn er in den letzten Jahren viel Schrott gemacht hat.
YIPPIAYHEEY Schweinebacke!

Peter Silencio

Bei ihm gilt das selbe wie bei Schwarzenegger. Früher machte Willis einen Hammerfilm nach den anderen. Aber seit der Jahrtausendwende wurde er immer schlechter und peinlicher. Durch die Bank weg war alles, absolut und ohne Ausnahme alles, was er in den letzten 10 Jahren gedreht hatte nichts mehr als peinlicher Schrott. Die IMDb hat das in ihren Votings ja auch klar deutlich gemacht, dass kaum einer seiner Filme bei dem Voting über 4 hinausgekommen ist. Er hätte schon vor 15 Jahren aufhören sollen - Abgang mit einem Hammerfilm und sich dann würdevoll zurückziehen statt diesen ganzen Müll zu drehen, der seine Karriere geschadet hat.

Mag sich jetzt arschig anhören, aber seine jetzige Krankheit ist das Beste, was ihm passieren konnte um endlich seine Karriere zu beenden, die sonst noch 10-15 Jahre mit solchem Schrott herumgedümpelt wäre.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Peter Silencio in Apr 21, 2023, 18:44

Mag sich jetzt arschig anhören, aber seine jetzige Krankheit ist das Beste, was ihm passieren konnte um endlich seine Karriere zu beenden, die sonst noch 10-15 Jahre mit solchem Schrott herumgedümpelt wäre.

Ja hört es sich! ???

Ich finde, dass auch einiuge ansehbare Filme darunter waren, auhc wenn sie in der IMDb nicht toll abgeschnitten haben. Klar - sein letzter Blockbuster liegt viele Jahre zurück aber er hatte ja auch gedreht um Geld zu verdienen, fürs Alter vorsogen, und wenn man keine besseren Angebot kriegt, muß man nehmen, was kommt.  Und wie gesagt - mir hatten einige seiner Filme aus den letzten jahren auch gut gefallen.