Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr Jackie Chan?

Begonnen von Jaime, Apr 03, 2015, 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr Jackie Chan?

Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
1 (6.3%)
Ich mag ihn sehr gerne.
5 (31.3%)
Er ist ganz okay.
7 (43.8%)
Ich mag ihn und seine Filme nicht.
2 (12.5%)
Ich kenne ihn und seine Filme nicht.
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

John McClane

YIPPIAYHEEY Schweinebacke!

McCormick

Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler.   

Jedoch, muss ich auch erwähnen er ist inzwischen sehr umstritten wegen seiner Haltung zu China. Auch wegen vielen Aktionen der letzten Jahre für die er  auch viel Kritik bekam, dann auch das mit seiner unehelichen Tochter. Oder als seine neuste Bio herauskam wo man erfuhr was für ein Vater er war und was er damals für ein Kerl privat war. Habe die nicht gelesen verweise nur auf Meinungen die ich so hörte.

Dan Tanna Spenser

Ich mag ihn sehr gerne - wenn auch nicht alle Filme von ihm, aber doch recht viele. Was seine privaten Statements angeht...kann ich nichts zu sagen, da ich keine fundierten Geschehnisse dazu bisher gehört / gelesen habe. Sowie ich auh niht weiß, was hochgebauscht wurde und was tatsächlich stimmt.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 178 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6636KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]