NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 11:25:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spy Daddy (The spy next door, USA, 2010)  (Gelesen 810 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Detective

« am: 03. April 2015, 18:52:07 »

Spy Daddy (USA, 2010)

Originaltitel: The spy next door

Inhalt:

Der chinesische Spion Bob Ho arbeitet als Schreibwarenvertreter getarnt für die CIA und lebt in einer amerikanischen Vorstadt. Als Bob sich in seine Nachbarin Gillian verliebt, will er den gefährlichen Job an den Nagel hängen. Der gemeinsamen Zukunft stehen allerdings nicht nur Gillians drei Kinder die pubertierende Farren, der computervernarrte Ian und die kleine Nora im Wege, die ihn nicht als Stiefvater haben wollen, sondern auch „Superschurke“ Poldark, der mit Hilfe einer geheimen Formel große Teile der globalen Ölreserven vernichten will. Poldark will so den Weltmarktpreis kontrollieren. Als Gillian verreisen muss, kümmert Bob sich in der Zeit um ihre Kinder. Die Situation wird brenzlig, als er von dem CIA-Mitarbeiter Colton ‚Colt’ James darüber informiert wird, dass irgendjemand heimlich von seinem Computer eine chemische und sehr brisante Formel heruntergeladen hat, die wiederum der Terrorist Poldark braucht, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dieser setzt alles daran die Formel wiederzubeschaffen und so müssen sich Bob und die Kinder einer Vielzahl von Agenten erwehren

Cast:

Jackie Chan: Bob Ho
Billy Ray Cyrus: Colton James
Magnús Scheving: Poldark
George Lopez: Glaze
Lucas Till: Larry
Amber Valletta: Gillian
Madeline Carroll: Farren
Will Shadley: Ian
Alina Foley: Nora

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spy_Daddy
McCormick
Master Trooper

« Antworten #1 am: 03. April 2015, 19:54:51 »

Der Film ging gar nicht. Nein,nein das war unfassbar schlecht.
Hier wieder eine Meinung von mir aus einem anderen Forum:
Zitat
Machen wir es kurz der Film ist Schrott und gehört zu Jackies schlechtesten Filmen, das liegt an Brian Levant der für gute Komödien verantwortlich war, aber hier stimmt gar nichts wahrscheinlich hatte er Jackie nichtmal erlaubt seine Version des Filmes zudrehen. Ich weiß nicht mal ob Jackie hier mit seinen Stuntteam arbeiten darf. Den die Gegner sind doofe Russen die auch nicht mal kämpfen können.

Die Kinder auf die Bob aufpassen soll nerven tierisch. Sie spielen alle schlecht und so was von scheiße. Auch der Rest des Castes spielt schlecht. Vor allem Billy Ray Cryus ist hier eine Katastrophe.
Die Kämpfe sind schrecklich choreographiert das tut schon beim zusehen weh.

Au das tut mir als Jackie Fan das er da mitgespielt hat. Habe echt gedacht der ist doch sicher nicht so schlecht, aber Pustekuchen der ist Scheiße ein Film für die Tonne. Werde sicher nicht begreifen warum ich mir den angeschaut habe  Schlechter Film/Serie

Ich will es so posten hätte Jackie das in Hongkong dreht und durfte er mit seinen Stuntteam arbeiten und wären gute Schauspieler dabei gewesen dann wäre das sicher was geworden aber nicht so.
Jaime
Detective

« Antworten #2 am: 04. April 2015, 02:20:37 »

Also so schlecht fand ich den Film jetzt nicht.  Unentschlossen Ich habe ihn gerne geschaut.

Für mich hat er   Guter Film/Serie  verdient.  Happy
« Letzte Änderung: 04. April 2015, 02:36:52 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages