Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr Lindsay Wagner?

Begonnen von Jaime, Apr 05, 2015, 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sie gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen.
2 (15.4%)
Ich mag sie sehr gerne.
3 (23.1%)
Ich finde sie ganz okay.
7 (53.8%)
Ich mag sie nicht.
1 (7.7%)
Ich kenne sie nicht.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Jaime

Rating: (1 rating)

wbohm

"Ich mag sie sehr gerne"

Eine wunderschöne Frau, die ich immer sehr gern sehe. Ich kann mich eigentlich an keine Rolle von ihr erinnern, in der sie mir nicht gefallen hätte.

Ducky

Ich kenne sie eigentlich nur aus "Die Sieben-Millionen-Dollar Frau".
Müsste mir erstmal mehr von ihr ansehen, bevor ich hier meine Stimme abgeben kann

Frl. Winnetou

Als Sieben-Million-Dollar Frau mochte ich sie weniger, habe auch nur ganz selten mal reingeschaut. In einem Danielle Steel-Film als Schriftstellerin fand ich sie durchaus sympathisch ,überlege den Titel, ah jetzt: Nur einmal im Leben und bei dem Film die Schreckensfahrt der ?......

schimmi

Ich sehe sie recht gerne, eine gute Schauspielerin!

Lee Stetson

Ich mag sie sehr gerne.

Traumfrau Jaime Summers :pray:

Magnum

Gloria

Murdock

KUCKUCK !!!!!

Al Mundy

task

Steve Austin

Sie gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Zudem auch eine umwerfend schöne Frau :freu:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 364 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6667KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]