NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:45:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 2174 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2006, 03:23:56 »

mokka schrieb:

So, ich fang' mal ein Topic zu meinem Lieblings-"Starsky & Hutch"-Schauspieler an: Paul Michael Glaser!!!  Ein echt toller Schauspieler, der trotz einiger echt harter Schicksalsschlge, irgendwie immer positiv in seiner Einstellung zum Leben und so geblieben. Echt bemerkenswert!!!  Und der Schauspieler hat sich ja auch als Regisseur bewert!!!  Ich habe ihn mir auch schon einige Male in "Anatevka" angeschaut. Echt schn. Damals war er wohl noch ein paar Jahre jnger als in "Starsky + Hutch". Und natrlich habe ich ihn mir auch in "Schmetterlinge sind frei" angesehen. Die deutsche Stimme war aber furchtbar. Die meisten Folgen von "Starsky + Hutch" habe ich auch in englisch gesehen, denn ber Jahre hinweg hat das hollndische Fernsehen die Serie gezeigt und sie senden ja alles im Original mit hollndischem Untertitel. [1]

Soll ich vielleicht mal die Fotos posten, die in Elizabeth Glasers Buch sind. Ich hab' sie irgendwann mal gescannt. Hab' mir damals die erste Auflage des Buches in deutsch gekauft!!!  Echt schne Bilder, auch wenn das Buch selbst sehr traurig und rhrend geschrieben ist.
Kennst ihr das??? Falls ja, was haltet ihr von dem Buch???


Kira schrieb:

Ja, ich kenne "Kein Engel an meiner Seite". Ich habe es damals innerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Ich glaube, das war das erste Buch, wo mir beim Lesen die Trnen gekommen sind, so sehr hat es mich berhrt. Elizabeth Glaser war ein sehr beeindruckender Mensch, der absoluten Respekt verdient!


Dan Tanna schrieb:

mokka: Gerne, aber mache denn dafr eine Extra-Galerie Thread auf, weil sie mit S & H nicht viel zutun haben ;-)

Ich finde brigens, dass Paul trotz seines Alters immer noch ziemlich gut gebaut ist (Hey....nicht falsch verstehen jetzt...ich meine nur, wenn ich mit 60 noch so aussehen wrde, wre ich mehr als zufrieden...  


Kira schrieb:

Da bin ich mal wieder einer Meinung mit Dir, Spenser!  Paul Michael Glaser befindet sich zwar mittlerweile auch im Stadium des sehr erhhten jungendlichen Alters *g*, aber das hat seinem Aussehen nicht geschadet!  Hat wohl auch damit zu tun, da er mit seinen Haaren bzw. Locken echt Glck gehabt hat - im Gegensatz zu jemand anderen Blonden, der diesbezglich doch sehr offensichtlich mit ein paar mehr oder wenigeren *g* Problemen zu kmpfen hat.











Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. August 2006, 03:24:58 »

Serpico schrieb:

Paul Michael Glaser ist wirklich ein sehr sehr guter Schauspieler und als Mensch hat er sich wirklich Respekt verdient. Viel mitgemacht hat er und trotz allem hat er nie mit seinem Schicksal gehadert. Wirklich toll, so eine Lebenseinstellung. Er ist bei Starsky und Hutch auch mein Lieblingsschauspieler gewesen, die 4 deutschen DVD Staffeln habe ich mir natrlich zugelegt, ist ja klaro.
Gespeichert

mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #2 am: 26. Juni 2007, 00:04:40 »

Paul ist fr mich ein wahres Idol. Nicht nur, weil er ein wahnsinnig netter und talentierter Mensch ist. Nein, weil er auch trotz seines schweren Schicksalsschlags so gut mit seinem Leben klarkommt und sich immernoch treu geblieben ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. Juni 2007, 00:10:40 »

Zitat
mokka schrieb am 26.06.2007 00:04 Uhr:
Paul ist fr mich ein wahres Idol. Nicht nur, weil er ein wahnsinnig netter und talentierter Mensch ist. Nein, weil er auch trotz seines schweren Schicksalsschlags so gut mit seinem Leben klarkommt und sich immernoch treu geblieben ist.


Sehe ich ganz genauso! Ein bwunderswerter Mensch...
Gespeichert

mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #4 am: 12. Juli 2007, 01:33:16 »

Und er kommt mit Schicksalsschlgen besser klar als die meisten. Viele wrden dem Alkohol verfallen oder sich einfach verdrcken. Hat er nicht gemacht!!!
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 27. Juli 2007, 20:27:29 »

Genau das ist es ja, was ihn auszeichnet und so furchtbar sympatisch macht. Er ist ein bodenstndiger Mensch, gradlinig und ehrlich (denke ich jedenfalls)
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS