NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:47:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Operation (The Operation ; Bodily Harm) (1988)  (Gelesen 1983 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. April 2015, 06:48:27 »

Hinter einer sterilen Klinikfassade laufen dreckige Deals. TV-Thriller

Ed (Joe Penny) und Ginnie Betters (Kathleen Quinlan, "Breakdown") haben ihre Privatklinik bisher gemeinsam geleitet. Nun aber tobt der Scheidungskrieg: Ginnie fordert ihren Klinikanteil in barer Münze. Nicht nur sie setzt Ed unter Druck: Laura Parks (Lisa Hartman) erstreitet sieben Millionen Dollar, weil Ed bei einer Operation ihre Gebärmutter entfernte ­ ohne dass er dies vorher mit ihr besprochen hätte. Allerdings macht Lauras Verlobter John eine interessante Entdeckung: Außerhalb des Gerichts verstehen sich Klägerin und Angeklagter ziemlich gut…

Quelle:http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/die-operation,1327091,ApplicationMovie.html


Darsteller:Lisa Hartman,Kathleen Quilan,Dori Brenner,Jason Beghe

« Letzte Änderung: 06. April 2015, 21:36:34 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 06. April 2015, 17:29:21 »

 Geniale/r Film/Serie für diesen super Film.Hier gefällt mir alles,vorallem das Ende! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. April 2015, 17:46:11 »

Geniale/r Film/Serie für diesen super Film.Hier gefällt mir alles,vorallem das Ende! laut lachen

Kannst du evtl. was zum Inhalt des Filmes beisteuer? Habe den ewig nicht mehr gesehen und hatte gestern im m ww nichts auf der Schnelle gefunden.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 06. April 2015, 19:51:24 »

Hier die Story:

Die Operation
Thriller, USA 1990, (92 Min.)

Hinter einer sterilen Klinikfassade laufen dreckige Deals. TV-Thriller

Ed (Joe Penny) und Ginnie Betters (Kathleen Quinlan, "Breakdown") haben ihre Privatklinik bisher gemeinsam geleitet. Nun aber tobt der Scheidungskrieg: Ginnie fordert ihren Klinikanteil in barer Münze. Nicht nur sie setzt Ed unter Druck: Laura Parks (Lisa Hartman) erstreitet sieben Millionen Dollar, weil Ed bei einer Operation ihre Gebärmutter entfernte ­ ohne dass er dies vorher mit ihr besprochen hätte. Allerdings macht Lauras Verlobter John eine interessante Entdeckung: Außerhalb des Gerichts verstehen sich Klägerin und Angeklagter ziemlich gut…

Quelle:http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/die-operation,1327091,ApplicationMovie.html

Mehr konnte ich nun auf die Schnelle auch nicht finden! Keine Ahnung
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. April 2015, 17:50:16 »

Das ist einer meiner Lieblingsfilme von Joe Penny!Die Darsteller klasse! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS