Facebook Link

McMillan und Frau (MacMillan & Wife)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 26, 2006, 02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Freue mich auch sehr. Rock Hudson spielt einfach klasse. Habe aber alle Folgen noch nicht durch, aber ich arbeite mich voran :)

Dan Tanna Spenser

Nun gings in den USA in Sachen DVD auf einmal ganz schnell: Nachdem Staffel 1 und Staffel 2 schon ein paar Jährchen auf den Markt waren, gibt es seit September nun auch die Staffeln 3- 6 und ist damit nun komplett :)

Mir gefallen die Cover :)

Season 3:

Season 4:

Season 5:

Season 6:

McGill

Oh, ein Kindheitstrauma...

Im Alter von 12 Jahren fand ich einen VHS-Mitschnitt von "Diagnose: Mord", doch leider war die zweite Hälfte des Bandes defekt, so daß ich nie erfahren habe, wie er ausgeht, und meine Eltern konnten mir diesbezüglich leider auch keine Auskunft geben. Als dann in UK die erste Staffel erschien, habe ich mir die zugelegt, in der Hoffnung, da wäre er drin - leider Fehlanzeige...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McGill in Mär 08, 2013, 17:53

Im Alter von 12 Jahren fand ich einen VHS-Mitschnitt von "Diagnose: Mord", doch leider war die zweite Hälfte des Bandes defekt, so daß ich nie erfahren habe, wie er ausgeht, und meine Eltern konnten mir diesbezüglich leider auch keine Auskunft geben. Als dann in UK die erste Staffel erschien, habe ich mir die zugelegt, in der Hoffnung, da wäre er drin - leider Fehlanzeige...

Nein, der Zweiteiler ist erst in Season 4 oder so bei :)

ich habe mittlerweile die Serie komplett :)

Harry O.

Habe ebenfalls alle Folgen, ich mag die Serie sehr gerne. Schon sehr schade, dass jeder neumodische Mist im deutschen TV gezeigt wird, aber einer der besten Serien nie - unfassbar!

Natürlich 5 Sterne - was sonst?

McGill

Ich wäre ja schon mehr als zufrieden, wenn die eine synchronisierte Folge mal wiederholt würde. Aber wenn das mal passiert, dann höchstens auf "Das Vierte" mit nerviger Pop-Up-Werbung (inklusive Soundeffekt) während des Films...  :(

Dan Tanna Spenser

Ja, die Folge lief sehr lange nicht mehr, bin froh, dass ich den früher mal aufgenommen hatte :)

McGill

Zitat von: McGill in Mär 08, 2013, 17:53

Dieses Trauma ist jetzt glücklicherweise behoben. Nach fast 20 Jahren konnte ich die Folge endlich komplett sehen.  :)

Nicht übel an sich, nur muß ich leider sagen, daß der Commissioner und sein familiäres Umfeld entschieden interessanter/unterhaltsamer waren als der Fall an sich, zumal das Killerkommando sich ziemlich dämlich anstellt. Wenn das Opfer mühsam mit dem Kopfkissen erstickt werden muß, wo eine Giftspritze einfacher wäre, zumal die Leiche sowieso sofort eingeäschert wird, oder auch, daß man ein Medikament vertauscht, obwohl ein am Komplott unbeteiligter Arzt die Spritze setzt und das evtl. merken könnte, knirscht es in der Dramaturgie.

Aber schön, die Folge jetzt in der Sammlung zu haben, zumal auch die Synchro sehr gelungen ist. Da hätte man sich mehr Folgen von im deutschen Fernsehen gewünscht. Warum die ARD allerdings gerade diese eine Folge (5. Folge der 5. Staffel) ausgewählt hat, erschließt sich nicht wirklich, da gab es in der ersten Staffel bessere Fälle.

holly

und das beste ist :Dmc millan fährt einen lincoln continental!!der mann hatte einen erlesen geschmack!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Jul 10, 2013, 17:03
und das beste ist :Dmc millan fährt einen lincoln continental!!der mann hatte einen erlesen geschmack!

Das war ja klar, dass das von Dir kommen mußte :D

McGill

Gemeinheit! Warum haben Staffel 2-6 keine Untertitel?  ;(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McGill in Jun 08, 2014, 14:39
Gemeinheit! Warum haben Staffel 2-6 keine Untertitel?  ;(

Ich weiß....habe ich auch schon bedauert! :(

Norbert

Zwischenzeitlich ist die (bislang) einzige in Deutschland gelaufene Folge auf DVD erschienen. Die Laufzeitangabe von 75 Minuten ist glücklicherweise falsch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Mai 24, 2023, 20:50
Zwischenzeitlich ist die (bislang) einzige in Deutschland gelaufene Folge auf DVD erschienen. Die Laufzeitangabe von 75 Minuten ist glücklicherweise falsch.

Habs auch schon erfahen - werde ich mir auf jedenfall holen. Habe davon noch eine uralte VHS Aufnahme.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 378 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]