NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:07:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: McMillan und Frau (MacMillan & Wife)  (Gelesen 16389 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 26. Oktober 2011, 19:59:04 »

Freue mich auch sehr. Rock Hudson spielt einfach klasse. Habe aber alle Folgen noch nicht durch, aber ich arbeite mich voran Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 15. November 2011, 21:03:02 »

Nun gings in den USA in Sachen DVD auf einmal ganz schnell: Nachdem Staffel 1 und Staffel 2 schon ein paar Jährchen auf den Markt waren, gibt es seit September nun auch die Staffeln 3- 6 und ist damit nun komplett Happy

Mir gefallen die Cover Happy

Season 3:


Season 4:


Season 5:


Season 6:
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #32 am: 08. März 2013, 17:53:15 »

Oh, ein Kindheitstrauma...

Im Alter von 12 Jahren fand ich einen VHS-Mitschnitt von "Diagnose: Mord", doch leider war die zweite Hälfte des Bandes defekt, so daß ich nie erfahren habe, wie er ausgeht, und meine Eltern konnten mir diesbezüglich leider auch keine Auskunft geben. Als dann in UK die erste Staffel erschien, habe ich mir die zugelegt, in der Hoffnung, da wäre er drin - leider Fehlanzeige...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 08. März 2013, 19:03:45 »

Oh, ein Kindheitstrauma...

Im Alter von 12 Jahren fand ich einen VHS-Mitschnitt von "Diagnose: Mord", doch leider war die zweite Hälfte des Bandes defekt, so daß ich nie erfahren habe, wie er ausgeht, und meine Eltern konnten mir diesbezüglich leider auch keine Auskunft geben. Als dann in UK die erste Staffel erschien, habe ich mir die zugelegt, in der Hoffnung, da wäre er drin - leider Fehlanzeige...

Nein, der Zweiteiler ist erst in Season 4 oder so bei Happy

ich habe mittlerweile die Serie komplett Happy
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #34 am: 13. März 2013, 12:19:13 »

Habe ebenfalls alle Folgen, ich mag die Serie sehr gerne. Schon sehr schade, dass jeder neumodische Mist im deutschen TV gezeigt wird, aber einer der besten Serien nie - unfassbar!

Natürlich 5 Sterne - was sonst?
Gespeichert
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #35 am: 13. März 2013, 14:41:02 »

Ich wäre ja schon mehr als zufrieden, wenn die eine synchronisierte Folge mal wiederholt würde. Aber wenn das mal passiert, dann höchstens auf "Das Vierte" mit nerviger Pop-Up-Werbung (inklusive Soundeffekt) während des Films...  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 13. März 2013, 15:52:18 »

Ja, die Folge lief sehr lange nicht mehr, bin froh, dass ich den früher mal aufgenommen hatte Happy
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #37 am: 12. April 2013, 19:30:16 »

Oh, ein Kindheitstrauma...

Im Alter von 12 Jahren fand ich einen VHS-Mitschnitt von "Diagnose: Mord", doch leider war die zweite Hälfte des Bandes defekt, so daß ich nie erfahren habe, wie er ausgeht, und meine Eltern konnten mir diesbezüglich leider auch keine Auskunft geben. Als dann in UK die erste Staffel erschien, habe ich mir die zugelegt, in der Hoffnung, da wäre er drin - leider Fehlanzeige...

Dieses Trauma ist jetzt glücklicherweise behoben. Nach fast 20 Jahren konnte ich die Folge endlich komplett sehen.  Happy

Nicht übel an sich, nur muß ich leider sagen, daß der Commissioner und sein familiäres Umfeld entschieden interessanter/unterhaltsamer waren als der Fall an sich, zumal das Killerkommando sich ziemlich dämlich anstellt. Wenn das Opfer mühsam mit dem Kopfkissen erstickt werden muß, wo eine Giftspritze einfacher wäre, zumal die Leiche sowieso sofort eingeäschert wird, oder auch, daß man ein Medikament vertauscht, obwohl ein am Komplott unbeteiligter Arzt die Spritze setzt und das evtl. merken könnte, knirscht es in der Dramaturgie.

Aber schön, die Folge jetzt in der Sammlung zu haben, zumal auch die Synchro sehr gelungen ist. Da hätte man sich mehr Folgen von im deutschen Fernsehen gewünscht. Warum die ARD allerdings gerade diese eine Folge (5. Folge der 5. Staffel) ausgewählt hat, erschließt sich nicht wirklich, da gab es in der ersten Staffel bessere Fälle.
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #38 am: 10. Juli 2013, 17:03:13 »

und das beste ist :Dmc millan fährt einen lincoln continental!!der mann hatte einen erlesen geschmack!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 10. Juli 2013, 17:26:23 »

und das beste ist :Dmc millan fährt einen lincoln continental!!der mann hatte einen erlesen geschmack!

Das war ja klar, dass das von Dir kommen mußte Grinsen
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #40 am: 08. Juni 2014, 14:39:44 »

Gemeinheit! Warum haben Staffel 2-6 keine Untertitel?  weinen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 08. Juni 2014, 18:11:25 »

Gemeinheit! Warum haben Staffel 2-6 keine Untertitel?  weinen

Ich weiß....habe ich auch schon bedauert! Traurig
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #42 am: 24. Mai 2023, 20:50:27 »

Zwischenzeitlich ist die (bislang) einzige in Deutschland gelaufene Folge auf DVD erschienen. Die Laufzeitangabe von 75 Minuten ist glücklicherweise falsch.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 24. Mai 2023, 21:54:28 »

Zwischenzeitlich ist die (bislang) einzige in Deutschland gelaufene Folge auf DVD erschienen. Die Laufzeitangabe von 75 Minuten ist glücklicherweise falsch.

Habs auch schon erfahen - werde ich mir auf jedenfall holen. Habe davon noch eine uralte VHS Aufnahme.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS