Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

The Defenders (USA, 2017)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 12, 2015, 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Und Punisher bekommt wohl auch noch eine Serie - als hätte wir nicht schon genug "Superhelden" Serien. :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Okt 11, 2017, 01:20
Und Punisher bekommt wohl auch noch eine Serie - als hätte wir nicht schon genug "Superhelden" Serien. :D

Ja, das ist ja ein alter Hut, das er eine bekommt....hatten wir hier vor einigen Monaten schonmal irgendwo besprochen. Er ist von den Marvel-Netflix-Serien  der nächste, der kommt, ich glaube Ende November. Der wird denn wohl auch in der 2. Staffel von "Defenders" zum Cast hinzustoßen.

Quark

Der Punisher bei den Defenders?  :o Das würde mich sehr wundern....vielleicht als Gegner aber doch nicht als Mitglied.

Dan Tanna Spenser

War jetzt eine Theorie von mir. So böse kam er mir bsiher bei "Daredevil" eigentlich garnicht vor.  Mit den Comics von Marvel bin ich wie du weißt, ja nicht bewandert. Deswegen nur eine Theorie von mir.

Aber als Bösewicht kann er dabei ein, soe wie Elektra in Season 1.

Ach....fands schade, dass Stick draufgehen mußte...irgednwie mochte ich diesen alten Tattagreis :D

SilverLion

@Spenser:
Das dies keine neue News ist, ist mir auch klar sollte eher ein Kommentar zu deinem Satz wegen der 3. Staffel von DareDevil.

@Quark:
Nee ein Defender wird der bestimmt nicht und für einen Gegner ist er nicht stark genug, da reicht ja anscheinend schon ein Defender aus. Die Defender tun sich anscheinend nur für Körperteile zusammen, letztens war es die Hand, vielleicht kommt nächstes mal der böse Fuß oder das böse Ohr.

Dan Tanna Spenser

Oder in Staffel 2 gehts mit der hand weiter, bin mir wie gesagt nicht sicher, ob es Madame Gao wirklich erwischt hat. Zudem hiess es ja auch dass "Die Hand" weltweit aktiv ist, da laufen also noch genug Fuzzys rum :D Zumindest Mitglieder. Die Fünf Ur-Hände...da lebt ja jetzt nur noch Madame Gao....wenn...aber ich denke schon.

Mullemaus

Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Ja, das würde mich auch freuen :)

Dan Tanna Spenser

Schade, dass es keine 2. Staffel mehr geben wird (zumindest vorerst nicht - vllt. ja ab 2020... )

Tony Baretta

Hatte mir sehr gefallen, schade, dass es keine 2. Staffel gibt.