Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nach 17 Jahren endlich wieder im deutschen TV!

Begonnen von Andelko, Mär 02, 2015, 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

@Gino: So kann es gehen, vielleicht werden meine DVDs zur 1. und 2. Staffel von meinen BD Player so gut hochskalliert, das man keinen Unterschied mehr sieht. Wie auch immer bei mir ist das Bild gleich super, egal ob die DVDs (Hochskalliert) oder eben die Folgen auf RTLnitro HD.

SilverLion

Ich habe mir den felhenden 2-teiler (3.09-10 Drive, Lady, drive!) jetzt in englisch besorgt und eben angesehen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man das schneiden könnte, um es auf 42 Minuten zu trimmen ohne die Storys der beiden Folgen zu behindern. Also falls die den 2-teiler nicht mehr bringen habe ich immerhin noch diese englische DVD Version.

Dan Tanna Spenser

Sagt mal...schaut die Serie eigentlich derzeit jemand von euch? Ist derzeiut ja recht mager hier im CHiPs Bereich mit Postings ;)

Arcon Duke

Mangels vorhandenem TV hab ich leider keine Möglichkeit, CHiPs zu schauen  :(

Dan Tanna Spenser

Jetzt läuft bei RTL Nitro ja die finale 6. Staffel. Erstmals ein neuer Vorspann (durch Wilcox' Ausstieg). Mir gefällt der neue Vorspann sehr gut, hatte den vorher noch nie gesehen....scheinbar hatte ich noch nie Folgen aus Staffel 6 gesehen oder im dt. TV wurde damals ein anderer Vorspann gebarcht (wäre ja nicht das erste Mal!)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2015, 12:27
Jetzt läuft bei RTL Nitro ja die finale 6. Staffel.

:freu:  Finale Staffel, das lese ich gern :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Okt 02, 2015, 12:48

Jaja....und ich kenne auch deinen Hintergrund dazu :D

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2015, 12:55
Zitat von: wbohm in Okt 02, 2015, 12:48

Jaja....und ich kenne auch deinen Hintergrund dazu :D
Ich auch, wbohm hat keinen Geschmack! War ein Scherz.

Also ich schaue es auch, aber nicht Live im TV, wenn ihr versteht was ich meine. Ehrlich gesagt kann ich mich an keine Folge erinnern wo John nicht dabei ist. Mich wundert es ja schon das Estrada in der 5. Staffel in einigen Folgen garnicht dabei ist, schon allein in den ersten 8 Folgen der 5. Staffel spielte er in 2-3 Folgen überhaupt nicht mit, was war mit dem in diesem Jahr los?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Okt 03, 2015, 17:32
Mich wundert es ja schon das Estrada in der 5. Staffel in einigen Folgen garnicht dabei ist, schon allein in den ersten 8 Folgen der 5. Staffel spielte er in 2-3 Folgen überhaupt nicht mit, was war mit dem in diesem Jahr los?

Ich glaube, Estrada wurde da freigestellt, weil er einen Film gemacht hatte.

Andelko

Laut RTL Nitro kehrt CHiPs im April ins Programm zurück! Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit

Dan Tanna Spenser

Na, diesmal dauerts demnach keine weiteren 17 Jahre ;)

Dan Tanna Spenser

RTL Nitro wiederholt alle Folgen ab dem 03.09. wieder :)

Mr. Majestyk

Habe mal eine Frage: Auf youtube hat jemand einen "Extended Vorspann" mit längerer + anderer Musik am Anfang gepostet.

Habe ja damals die ersten paar Episoden von Staffel 1 auf RTLNitro gesehen(aber nicht auf deren HD Sender, den ich nicht bekomme).

Ab wann ist denn dieser veränderte und längere Intro zu sehen?

Doch nicht direkt ab Staffel 1, oder?