NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:39:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Krach hinter den Kulissen  (Gelesen 2402 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 13. September 2006, 17:21:48 »

Die beiden waren so Bilderbuch-Helden, strahlend weie Zhne, fast immer ein Lächeln und die besten Freunde .... bloß hinter den Kulissen krachte es gewaltig ....
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 05:24:55 von Dan Tanna » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 13. September 2006, 20:31:15 »

Wie in anderen Serien auch (z.B. bei den Profis). Angeblich ja auch mal bei Starsky und Hutch, wobei die beiden Hauptdarsteller ja immer noch Kontakt zueinander haben.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. April 2015, 18:44:11 »

Die beiden waren so Bilderbuch-Helden, strahlend weie Zhne, fast immer ein Lächeln und die besten Freunde .... bloß hinter den Kulissen krachte es gewaltig ....

Wenn du mal wieder online bist.... Grinsen

Kannst du mal näheres dazu erläutern?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 16. April 2015, 19:19:44 »

Ist das nachweislich? Bei Bud Spencer und Terrence Hill kursierten damals auch so viele News das sie sich angeblich nicht leiden könnten.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 16. April 2015, 19:24:39 »

Ist das nachweislich? Bei Bud Spencer und Terrence Hill kursierten damals auch so viele News das sie sich angeblich nicht leiden könnten.
Was hier natürlich total nie gestimmt hat!! Grade vor Jahren sagte Bud im Interview im TV wie lieb er Terence habe!!

Paul M.Glaser betonte des öfteren,David Soul sei wie der Bruder für ihn gewesen den er nie hatte!

Welche Idioten nur immer solche blöden Gerüchte in die Welt setzen??? Selbst die besten Freunde der Erde haben
mal Zoff,das ist ganz normal!  Ich Idiot
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 16. April 2015, 22:29:14 »

Ist das nachweislich? 

Deswegen fragte ich ja....

Zoff gegeben hats schon bei einigen serie: Remington Steele (Brosnan & Zimbalist konnten sich nicht leiden), das Model & der Schnüffler (Shepherd war  eifersüchtig gewesen, dass Willis der heimliche Star der serie war, obwohl sie es vornherein hätte sein sollen). Auch bei "Agentin mit Herz" soll es wohl zwischen Jackson und Boxleitner auch immer "hochhergegangen" sein....letzteres ist aber unbestätigt, die ersten beiden sind leider jedoch wahr Traurig
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 17. April 2015, 09:56:42 »

 Traurig Remington Steele kenne ich zwar leider nur vom Titel und weiss ungefähr um was es geht..Aber
wenn man diese und jene Serie mag und dann erfährt die Darsteller mochten sich nicht,das ist traurig..
Wundere mich nur,das Brosnan das dann so lange gedreht hat..Wohl,weil er da noch unbekannt war..
Ich würde nie mit jemandem spielen Grinsen der mir nicht sympahtisch ist.. laut lachen
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #7 am: 24. April 2015, 19:35:20 »

Traurig Remington Steele kenne ich zwar leider nur vom Titel und weiss ungefähr um was es geht..Aber
wenn man diese und jene Serie mag und dann erfährt die Darsteller mochten sich nicht,das ist traurig..
Wundere mich nur,das Brosnan das dann so lange gedreht hat..Wohl,weil er da noch unbekannt war..
Ich würde nie mit jemandem spielen Grinsen der mir nicht sympahtisch ist.. laut lachen


Bei der Best of  Box von Remington Steele die ich habe hat Pierce die Gerüchte das er und Stephanie sich nicht leiden konnten ganz klar dementiert. Meinungsverschiedenheiten gibt es in der besten Beziehung.

In dem Fall hier scheint Erik Estrada laut wiki der Ruhm zu Kopf gestiegen sein.
Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #8 am: 27. März 2018, 23:37:37 »

Die beiden waren so Bilderbuch-Helden, strahlend weie Zhne, fast immer ein Lächeln und die besten Freunde .... bloß hinter den Kulissen krachte es gewaltig ....

Bobby Crocker - kannst du das näher erläutern?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS