Facebook Link

Auf leisen Sohlen kommt der Tod (Fuzz) (1972)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 30, 2009, 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Jun 07, 2016, 16:54

Ich fand den alten Knacker gut, wie der sagte "da muss gebumst worden sein" :D

Ja, über den hatte ich mich weiter oben ja auch schon ausghelassen....zu herrlich....wieder ins Polizeirevier kam.

"Die schmeissen immer ihren ganzen Müll in mein Auto, einmal haben die sogar reingepinkelt. Die ganzen Polster waren nass, als ich mich schlafen legen wollte. Das hat mich so sehr angekelt, das ich kotzen mußte. Aber ich habe natürlich nicht in mein Auto gekotz. ich bin vorher ausgestiegen, und bei meinen Nachbarn ins Treppenhaus gegangen und habe da gekotzt. ich weiß ja, was sich gehört!" :totlach: :totlach: Und einmal habe ich sogar einen Pariser in meinen Auto gefunden - da muß gebumst wurden sein :totlach: :totlach: Ich liebe den Alten einfach....der ist echt schon Kult in dem Film :totlach:

Dan Oakland

Einer der süffisantesten Krimis der 70er Jahre. Balanciert schon zwischen Persiflage und Realität.  Mir gefällt der Film wahnsinnig gut. Alleine Yul Brynner ist großartig! Wie kaum ein anderer Film spiegelt diese Ed McBain Verfilmung des augenzwinkernden Alltag eines 70er Jahre Cops wieder.

McCormick

Dan Tanna Spenser

Habe den Film schon seit längerem auf DVD...legal? Merkwürdig...meinen hatte ich damals auch bei Müller gekauft, hat aber ein anderes Cover. Das Müller auch tatsächlich al Boot Legs im Sortiment haben.... :D

McCormick

Die Szene mit dem Hund der den Verdächtigen fassen soll und der Cop schießt sich selbst ins Bein und erst dann macht der Hund was  :totlach:

:4sterne: für den Film. Top Synchro.

Am Schluss sah man das
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
. Yul hat auch in Deutsch gesprochen wurde von Heinz Petruo gesprochen  :)

Dan Tanna Spenser

Ja, der Film ist echt klasse...gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit Burt :)