Facebook Link

Bester TV-Serien Produzent der 70ger - 90ger Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 16, 2015, 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bester TV-Serien Produzent der 70ger - 90ger Jahre

Stephen J. Cannell
11 (31.4%)
Glen A. Larson
5 (14.3%)
Quinn Martin
13 (37.1%)
Donald P. Bellisario
6 (17.1%)
Ein anderer (bitte mit Angabe)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 35

Dan Tanna Spenser

Martin führt jetzt....hätte nicht gedacht, dass er vor Cannell oder Larson sich plaziert :)

Mike Stone

Teddybär-Cop

Danny Wilde

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt....

bienekatze

cooper608

Tony Baretta

Elvira Klickerklacker

Nickipedia

Ich mag die alle 4 sehr gerne, habe mich dann aber für  Donald P. Bellisario entschieden.

Blofeld

Anna Bell

James Bond

James Bond Will Return...

Hutch

Det. Bobby Crocker

Ich habe mich für Stephen J. Cannell entschieden, obwohl ich ihn gleich auf mit Glen A. Larson sehe, aber Stephen spielte selbst einige Rollen und parodierte z. B. die ganzen TV-Shows und Einschaltquoten in zwei Folgen von Diagnose: Mord.

Quinn Martin war vor allem für einige der 70igerJahre Serien vereantwortlich - wäre Platz 3

Donald P. Bellisario wäre Platz 4 (Airwolf, JAG, Navy CIS ...) Für mich haben diese Serien bis auf Airwolf und Magnum (glaub ich) noch keinen Kultstatus.

Man hätte noch Dick Wolf reinnehmen können (Law and Order-Serien, Chicago PD, Chicago Fire, Chicago Med und eine weiniger erfolgreiche Serie mit einer weiblichen Androidin)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jul 11, 2019, 22:42

Man hätte noch Dick Wolf reinnehmen können (Law and Order-Serien, Chicago PD, Chicago Fire, Chicago Med und eine weiniger erfolgreiche Serie mit einer weiblichen Androidin)

Dick Wolf startete erst mit der Jahrtausendwende mehr durch, in den 90ern waren es nur seine Law & Order serie...und "Tequila & Bonetti", was er gemacht hat...hatte ihn einfach als keinen großen bekannten Produzenten der 70er - 90er Jahren gesehen.