Facebook Link

Detective Laura Diamond (The Mysteries of Laura) (USA, 2014 - 2016)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 09, 2015, 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Nein, das ist wirklich leider nicht überraschend, da dies eigentlich schon seit einigen Monaten bekannt war, das diese Serie eingestellt wird. Ich finde es schade. besonders wenn man bedenkt was für ein Mist hingegen weiter auf Sendung bleiben darf. Aber ich habe mich schon vor Monaten darauf eingestellt, das die 2. Staffel leider auch schon die letzte ist.

Dan Tanna Spenser

Besonders weil Debra Messing seit längerer Zeit schon für die neue Serie Dirty Dancing unterschrieben hat, daran spielt sie die Mutter der Hauptdarstellerin.

Finds aber auch sehr schade  :(

mops1980

So, hab gerade das Serienfinale gesehen.
Gott sei Dank war es nicht so ein Mega-Cliffhanger.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Es ist wirklich schade, dass es keine neuen Folgen geben wird. Ich fand gerade in der zweiten Staffel hatte die Serie gut Fahrt aufgenommen.

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2016, 20:33
Besonders weil Debra Messing seit längerer Zeit schon für die neue Serie Dirty Dancing unterschrieben hat, daran spielt sie die Mutter der Hauptdarstellerin.

Davon habe ich noch gar nichts gehört! :nixweiss:
Ich weiß lediglich, das Dirty Dancing als Serie zwischen 1988 und 1989 produziert wurde. Gesehen haben wir davon aber nichts. Mein Frau liebt den Kinofilm (wie viele andere Frauen auch), hat aber kein Interesse an irgendwelchen Fortsetzungen (egal ob Film oder Serie)... ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jun 02, 2016, 17:03
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2016, 20:33

Davon habe ich noch gar nichts gehört! :nixweiss:
Ich weiß lediglich, das Dirty Dancing als Serie zwischen 1988 und 1989 produziert wurde. Gesehen haben wir davon aber nichts. Mein Frau liebt den Kinofilm (wie viele andere Frauen auch), hat aber kein Interesse an irgendwelchen Fortsetzungen (egal ob Film oder Serie)... ;)

Ich meine die hier. Aber wie ich mittlerweile sehe, ist es beim Pilotfilm geblieben, hatte es also nicht geschafft, sich zur Serie zu mausern.

Das Serienfinale von "Laura" schauen wir uns auch gleich an :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Jun 01, 2016, 20:59
So, hab gerade das Serienfinale gesehen.
Gott sei Dank war es nicht so ein Mega-Cliffhanger.

Es ist wirklich schade, dass es keine neuen Folgen geben wird. Ich fand gerade in der zweiten Staffel hatte die Serie gut Fahrt aufgenommen.

So, habe das Serienfinale auch soeben gesehen.