NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:24:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heinz Erhardt:Ich und meine Schwiegersöhne (Ich und meine Schwiegersöhne)D,1956  (Gelesen 1107 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 18. Mai 2015, 22:49:44 »

Wird erstmal auf DVD erscheinen. Kam zuvor noch nicht mal auf VHS heraus. Wieder mal kann man filmjuwelen dafür danken  Happy Kommt am 10.07.2015 auf DVD heraus.
http://www.amazon.de/Heinz-Erhardt-meine-Schwiegers%C3%B6hne-Filmjuwelen/dp/B00TBTLGB8/ref=sr_1_872?s=dvd&ie=UTF8&qid=1431978342&sr=1-872

Hier eine Inhaltsangabe von wikipedia.de da ich auch diesen Film noch nicht gesehen habe:
Zitat
Fred und Otto haben das Glück, die gleiche Schwiegermutter zu haben. Ihr Name ist Agathe Zausel und so resolut und kampfkräftig sie ist, hat sie die beiden auch noch in ihre nicht gerade gut laufende Puppenfabrik eingespannt. Da die jungen Ehemänner sich aber nicht ihre Unternehmungslust von der Schwiegermutter nehmen lassen wollen, gehen sie gern ihren Hobbys nach, ohne dass diese davon etwas mitbekommt.

Hier das Bild der DVD:  Heinz spielt hier einen verrückten Doktor.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Mai 2015, 23:25:42 »

Kannte ich bisher noch garnicht Happy

Danke sagen für den Hinweis!

Aber FSK 16 Huch Hört sich ja etwas übertrieben an!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 19. Mai 2015, 13:02:00 »

Vielleicht ist ein Hichcock Trailer drauf. Grinsen Ich glaube den Film hatte ich mal vor etlichen Jahren gesehen im TV.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS