NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 22:11:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aquarius (USA, 2015 - ????)  (Gelesen 1104 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Mai 2015, 20:59:42 »


Mini-Serie in 13 Teilen in 1 Staffel

"Aquarius“ spielt in den späten 1960er Jahren. David Duchovny spielt einen Sergeant des LAPD mit einem komplizierten Privatleben. Seine Ermittlungen in einem Vermisstenfall führen ihn und seinen Partner Brian Shafe (Grey Damon) zu dem berüchtigten Charles Manson (Gethin Anthony). Manson fing als Kleinkrimineller an, gründete später einen Kult und verkündete einen bevorstehenden Rassenkrieg.

Die Geschehnisse der Serie basieren auf Ereignisse in den USA der 60er und 70er Jahre um die berüchtigte „Manson Family", die zahlreiche Morde veranlasste.

Sgt. Sam Hodiak
David Duchovny
   
Brian Shafe
Grey Damon
   
Emma Karn
Emma Dumont
   
Charles Manson
Gethin Anthony
   
Charmain Tully
Claire Holt

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2015, 21:01:44 »

Habe zwar noch nichts davon gesehen, aber da die Serie in den 60ger Jahren spielt, passt sie auch ganz gut hier ins Forum, zudem klingt sie vom Inhalt her auch ganz ansprechend, könnte mir gefallen Happy

Die ersten 9 Folgen sind bereits gelaufen, bin erst heute darauf aufmerksam geworden. Klingt garnichtmal so übel...auch dass die Serie in den 60gern spielt. Werde ich mal reinschauen, es soll jetzt nächstens wohl auch deutsche Untertitel geben - ansonsten warte ich, bis es in deutsch kommt Happy

Hat schon jemand was von gesehen?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 29. Mai 2015, 23:36:23 »

Reizt mich ehrlich gesagt vom Inhalt nicht besonders. Ich möchte mir eigentlich keine Serie über diese Bestie Charles Manson anschauen  zum Kotzen  Ich weiß ja schon wie das ganze dann endet (mit dem bestialischen Mord an einer der schönsten Schauspielerinnen überhaupt, Sharon Tate). Nee, die Serie lasse ich aus.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 23:38:12 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS