Facebook Link

Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2015, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2015, 12:23
Na, die Folge von gestern war doch mal wieder sehr süffig amüsant :D

Also süffisant? :D

Spoiler lese ich mal noch nicht, du weißt ja ich schaue die Serie immer am WE.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Okt 02, 2015, 13:22

Also süffisant? :D
Ja, absolut :D

Zitat von: wbohm in Okt 02, 2015, 13:22
Spoiler lese ich mal noch nicht

Ja, sehr klug, weil in dieser Folge...also....nee, bin ja kein "PPP" (Profiling Paris Petze) :D

SilverLion

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

wbohm

Nicht gerade toll sein Kommenatar zu ihrer Schwester "Sie sieht aus wie du....nur in hübsch" :totlach: Jaja...was sich neckt, das liebt sich :D

Nicht ganz, der Spruch lautete "Sie sieht aus wie du, nur in sexy". Das ist schon ein Unterschied.

Dan Tanna Spenser

Durch den gestrigen zweiteiligen Season Opener von "Crossing Lines" und das zweiteilige Season Finale von "Criminal Minds" fiel die "Profiling Paris" Folge gestern aus....nicht dass sich jemand wundert. Nächste Woche gehts normal weiter.

Was wbohm nun Sonntag zum Kaffee gucken will ??? :D

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 23, 2015, 12:54
Was wbohm nun Sonntag zum Kaffee gucken will ??? :D

Das frage ich mich auch gerade.  :totlach:  (aber es ist ja z.B Halbfinale der Rugby WM, Samstag: Springboks (RSA) vs All Blacks (NZL), Sonntag: Wallabies (Aus) vs Pumas(ARG), da bin ich ausgelastet).

Wollte vorhin schon die neueste Folge bei myvideo.de laden, aber die war natürlich nicht da. Stattdessen ein Clip für die Folge am 29.10 und da sieht man Chloe in "Sharon Stone" Manier aus Basic Instinct sitzen  :o

SilverLion

Heute gesehen...

Die Pappnasen von SAT1 sind echt bescheuert... :D letzte Woche haben die Folge 4.06 Reinkarnation ausfallen lassen wegen der Doppefolge von Crossing Lines, nun zeigten die gestern statt der ausgefallenen Folge, lieber Folge 4.07 Nur 57 Stunden und Folge 4.06 wird nun nächste Woche ausgestrahlt.  :gaga: :gaga:

Episode 4.07 Nur 57 Stunden :4sterne: (Sehr Gut)

Dan Tanna Spenser

Die gestrige Folge S04E06 "Reinkarnation" (wurde von SAT.1 ja aus versehen vertauscht)war besonders interessant....

SilverLion

Fand die Folge auch klasse mit dem Teil weise in den 40er Jahre spielenden Teil. Meine Version der Folge war dermassen verpixelt, das ging garnicht, musste mir dann extra noch die MyVideo Version besorgen.

Nächste Folge kommt dann hoffentlich die echte 8. Fogle der 4. Staffel.

Dan Tanna Spenser

Zum Glück fiel der Vertauscher hier nicht so auf zwischen Folge 6 und 7, weil 6 ja eigentlich eine eigenständige Folge war, die keinen roten Faden näherverfolgte. Der einzige Trost! Ich habe für mich die Reihenfolge jetzt wieder in Ordnung gebracht.

Hoffe auch, dass SAT.1 nun alles wieder richtig zeigt.

Dan Tanna Spenser

Die Folge 4.8  war auch wieder klasse. Besonders die witzigen Passagen zwischen Hippo und Fred waren herrlich.

SilverLion

Dan Tanna Spenser

Habe dein Post mal eben in Spoiler gesetzt, da wbohm es sicher erst morgen schaut ;)

Zitat von: SilverLion in Nov 14, 2015, 21:10

SilverLion