NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:51:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Walking Dead (USA, 2010 - 2022)  (Gelesen 4244 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 22. November 2022, 16:06:20 »

Gestern abend das Serienfinale gsehen., Hatte man nochmal alles reingehauen, was möglich war....4 Charaktere mußten dran glauben (wenngleich nur ein echter langjähriger Hauptcharakter).

Mit dem Serienende bin ich so ganz zufrieden, letztendlich haben viel mehr Hauptcharaktere überlebt, als geadcht...aber man will sich durch diverse Spin Offs ja auch die Tür offenhalten Grinsen So bekommen Negan & Maggie einen eigenen Spin Off, der ganz gut klingt, Daryl bekommt eines und Rick und Michonne ebenfalls. Dafür wurde die langjährig geplanten 3 Filme mit Rick gestrichen.

Sehr emotional noch die letzten Minuten mit dem Rückblick...und dann der Hammer, das ganz am Ende noch Rick und Michonne auftauchten und man so einen kleinen Ausblick auf diese Serie gab.

Nun ist nach 12 Jahren und 11 Staffeln (es gab ja eine längere Corona-Unterbrechung) Schluß....letztendlich unterm Strich auf alles gesehen hatte mir die Serie sehr gut gefallen und habe alle Staffeln miutgefiebert. Natürlich gabs auch 2-3 Staffeln, die ich persönlich nbicht toll fand, weil einfach zuwenig passiert war...aber dann kamen wir starke Staffeln und unterm Strich bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden..

Mein Gesamtvoting bleibt das alte Voting:  Geniale/r Film/Serie

Die drei erwähnten Spin Offs werde ich mir sehen....die anderen beidne bisherigen (Fear the Walking Dead und Walking Dead: Beyond) hatte ich ausgelassen...aber die kommenden drei klingen schon wesentlich interessanter...alleine wegen den prägenden Hauptfiguren.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #16 am: 22. November 2022, 19:45:01 »

Ich bin schon in Staffel 6 oder 7 ausgestiegen. Hatte mich einfach nicht mehr gereizt...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 22. November 2022, 20:12:31 »

Ja, es gab da mal hier und so solche Längen...stimmt schon, hat sich aber letztendlich gelohnt, dranzubleiben, finde ich Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS