Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Bereiche

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2006, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Das ist eine sehr gute Idee!!!

Dan Tanna Spenser

Ich hatte es ja schon seit einigen Wochen vorgehabt, denn aber immer wieder verschwitzt - nun sind sie ja da!

Dan Tanna Spenser

Nachdem die Umfrage wegen neuer Bereiche einführen mit 10:0 dafür abgestimmt wurde, habe ich heute bereits die erste Serie zum Großbereich "befördert". Ab sofort hat "Make up und Pistolen" ("Police Woman") einen Großbereich hier.

Dan Tanna Spenser

Auf Wunsch einiger Mitglieder gibts nun einen privaten Umfragebereich. Er soll dazu dienen, dass wir uns alle etwas besser hier kennenlernen und künftigst etwas familärer alle miteinander umgehen können.

Natürlich ist der Bereich nur für Mitglieder einsehbar, ihr braucht also keine Angst zu haben, dass jeder Hans und Franz das über Google oder so lesen kann.

Ein paar Vorgaben habe ich bereist geliefert, jeder kann beliebig neue Threads machen. Ist ein privates Thema nicht passend für eine Umfrage, gibts dafür die Privatecke :)

Dan Tanna Spenser

Da von mehreren die Anfrage kam, wegen einem 80s Froum, was ich aus Zeitgründen einfach nicht auch noch schaffen würde, habe ich im Off Topic bereich nun einen neuen Bereich "Blick in die 80ger", wo über Krimiserien der 80ger im Einzel-Thread gepostet werden kann. Ich stelle da ein paar Serien zum Diskutieren schon rein, kann beleibig von jedem erweitert werden.

Jim Rockford

Finde ich gut. Wieso ein neues Forum wenn man beides in einem unterbringen kann? :)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Lollipop

Ja, ist wirklich eine gute Idee. Vielen Dank, Cheffe,

Dan Tanna Spenser

Freut mich, dass es gefällt :)

Lollipop

Weiss jemand, ob die Serie Hercules mit Kevin Sorbo und Mechale Hurst in die 80-er Jahre gehört?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Lollipop in Sep 07, 2009, 22:10
Weiss jemand, ob die Serie Hercules mit Kevin Sorbo und Mechale Hurst in die 80-er Jahre gehört?

Gehört in die 90ger Jahre - zudem ists ja auch keine Krimiserie ;) In meinem Film & Serien Forum, wo du ja auch bist, gibts aber einen großen Thread darüber :)

Dan Tanna Spenser

Die Krimiserie Dan Oakland hat nun einen eigenen Bereich. Eigentlich wollte ich einer Serie, die nur eine Staffel hat, ja keinen Großbereich geben, aber alleine wegen Hauptdarsteller Burt Reynolds und seinen Filmen denke ich, kann er das Forum bereichern - jedenfalls hoffe ich es ;)

Ich habe bereits einiges an fakten dort gefüllt und werde mich morgen noch um den Filmbereich zu Burt Reynolds kümmern...

Harry O.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du für Harry O. einen Bereich machen würdest. Ich denke, es gäbe viel zu erzählen, auch über David Janssen selbst.

Was meinst du?

Goliath

Zitat von: Harry O. in Sep 14, 2009, 08:11
Ich würde mich sehr freuen, wenn du für Harry O. einen Bereich machen würdest. Ich denke, es gäbe viel zu erzählen, auch über David Janssen selbst.

Was meinst du?

Ich habe auch ein paar Folgen.... die werde ich mir auch mal anschauen...

Theo Kojak

Nach längerer Zeit ist er nun fertig - die noch fehlende 5. Staffel von "Cannon" im Episodenbereich ist nun komplett eingerichtet und es kann nun auch dort über die jewieligen Folgen diskutiert werden :)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Der neuze Bereich der "großen" im Forum gewählten 4 80ger Jahre Serien sind schon etwas eingerichtet, weitere Infos folgen noch.

Ich hoffe, es gefällt soweit schonmal...

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=280.0