Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Bereiche

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2006, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Zitat von: Ducky in Jun 11, 2016, 18:35
Sorry, der gute Patrick Troughton wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Mir geht es momentan leider wirklich besch***, sobald cich wieder auf'm Damm bin, geht es weiter.

Das ist erst mal nicht so wichtig. Hauptsache, Du kommst schnell wieder auf die Beine! :)

Dan Tanna Spenser

Der Bereich Sylvester McCoy / Paul McGann  und auch Christopher Eccleston bei "Doctor Who"  ist nun auch fertig und soeben von mir freigeschaltet wurden. Es darf dort diskutiert werden :)

Danke dazu an Ducky und Blacky Smith :danke:

Dan Tanna Spenser

Im Doctor Who Unterbereich hat Ducky eben auch den Colin Baker Bereich fertiggemacht. Diesen habe ich soeben der Allgemeinheit zum Posten freigegeben :)

Danke, Ducky! :danke:

Blacky Smith

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 10, 2016, 22:03
Der Bereich Sylvester McCoy / Paul McGann  und auch Christopher Eccleston bei "Doctor Who"  ist nun auch fertig und soeben von mir freigeschaltet wurden. Es darf dort diskutiert werden :)

Danke dazu an Ducky und Blacky Smith :danke:

Endlich kann ich hier mal antworten, yay.
Mach ich doch gerne, Chefchen ;)

Ich habe mir soeben für Staffel 3 der New Who Series die Finger wundgetippt. Keine Sorge, ab S3 werden es wirklich nur kurze Episodenbeschreibungen und keine halben Romane in Komplettbeschreibungen. Ersteres ist S1 und 2 vorbehalten, da ich diese für mein Semesterprojekt im IT-Kurs niedergetippt hatte. Anyway. Ich bemühe mich darum, in dieser Woche noch die Tennant-Ära fertig zu tippen, damit die 10 auch endlich verfügbar ist.

Ducky

Und ich fang diese Woche noch mit Tom Baker an ... ist ja nicht so viel, er war ja nur sieben jahre lang DER Doctor  :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Blacky Smith in Sep 07, 2016, 11:21
Keine Sorge, ab S3 werden es wirklich nur kurze Episodenbeschreibungen und keine halben Romane in Komplettbeschreibungen. Ersteres ist S1 und 2 vorbehalten, da ich diese für mein Semesterprojekt im IT-Kurs niedergetippt hatte. Anyway.

Also, mich stören die langen texte überhaupt nicht - ganz im gegenteil. ich finde sie viel aussagekräftiger als schnöde Einzeiler. Wenn auch noch irgendwelche Hintergrundinfos dabei sind - umso besser. Also - lasst euch nur nicht stoppen :)

Dan Tanna Spenser

Blacky Smith hat den David Tennant Bereich bei "Doctor Who" fertigbekommen :freu:

ich habe ihn soeben für alle freigeschaltet :)

Klick mich

Theo Kojak

Ganz neu hier im Froum - Der Großbereich zu "Zurück in die Vergangemheit" :)

Klick mich

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Da Louis deFunes hier im Forum von größerer Beliebtheit ist, und er ja auch mehrere Krimis gedreht hat (die ganzen Insp. Cruchot-Filme, die Fantomas-Filme, Hasch mich ich bin der Mörder, etc. habe ich mich dazu entschlossen, ihm einen Großbereich zu widmen.

Alle bestehenden Film-Threads habe ich dorthin verschoben (hoffe, ich habe keinen vergessen - wenn do, bitte Bescheid sagen!

Habe zudem den neuen bereich gleich etwas ausstaffiert mit mehreren Threads. Sehr gerne könnt ihr weitere Threads erstellen :)

Louis deFunes Bereich

Dan Tanna Spenser

- Ducky hat im Doctor Who Großbereich nun auch den Tom Baker-Bereich fertig, den ich soeben freigeschaltet habe

- Blacky Smith hat den Peter Capaldi Bereich bei Doctor Who fertig, der nun auch freigeschaltet ist - somit können wir uns dort z.B. über das kommende Weihnachtsspiecial intensiv austauschen :)

Ducky will jetzt mit Jon Pertwee was anfangen :)

Ducky

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 21, 2016, 19:05

He, ich bin hetero und in festen Händen ...  :totlach:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Dez 22, 2016, 05:01

Oh yeahhhhh, soooooowas von hetero. Kann ich nur bestätigen.  :D :D :D :D :D

Genau diesen Joke brauchte ich heute morgen. Ihr seid echt soooooo GÖTTLICH  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Da geht das Arbeiten heute an meinem vorletzten Tag (bevor ich meine wohl verdienten Weihnachts/Silvester-Urlaub antrete) doch gleich um einiges besser.  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Dez 22, 2016, 05:01

Argh....hätte nochmal überlesen sollen....so bekommt der Satz nun einen ganz anderen Effekt :D

Dan Tanna Spenser

Auf Seth's Hinweis hin gibts im "Convention & Veranstaltungten" - Bereich nun ein Unterbereich mit  solcehn aus den vergangenen Jahren, damit die Übersicht besser ist, was noch aktuell ist. Eine gute Idee von ihm, welche ich soeben umgesetzt habe :)

Dan Tanna Spenser

Ducky hat mir soeben mitgeteilt, dass bei "Doctor Who" nun auch der Bereich um Jon Pertwee fertig ist :) Habe ihn soeben für alle freigeschaltet :)