Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 16, 2015, 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Mär 21, 2016, 22:29
Zitat von: Detective Steve Sloan in Mär 21, 2016, 21:33

Somit wird die Fed Con nicht seine einzigste Convention hier in Deutschland sein. ;)

Wenn du den Spoilertag lesen würdest, wüßtest du, dass beides miteinander verknüpft ist bei ihm ;)

Ahhh mit Deiner Erklärung macht der Spoiler-Text für mich JETZT AUCH Sinn. Sorry, aber hab's nicht gleich gecheckt wie's in Deinem Spoiler gemeint war. Aber jetzt passt's. ;)

Seth

Alice Krige hat abgesagt. Grund: Drehverpflichtungen

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Apr 21, 2016, 08:50
Alice Krige hat abgesagt. Grund: Drehverpflichtungen

OK....die kann ich durchaus verschmerzen ;)

Ducky

Stand eh nicht auf meiner Einkaufsliste  :D

Seth

Neuer Gast:

Alice Eve (Dr. Carol Marcus - Star Trek Into Darkness)

OMG - ich freu mich gerade richtig  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :danke: FedCon!

dafür musste Bruce Greenwood absagen...

Quark

Klasse  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Endlich noch ein zweites Autogramm auf meinem Star Trek Into Darkness Cast-Poster  :freu: :freu: :freu: :freu:

Karl Urban hat sich schon ganz einsam gefühlt. :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Mai 04, 2016, 23:03

Endlich noch ein zweites Autogramm auf meinem Star Trek Into Darkness Cast-Poster  :freu: :freu: :freu: :freu:

Du hättest ja eh 2 gehabt...Bruce Greenwood war in Teil 2 ja auch noch dabei :D Somit hättest du sogar 3 gehabt....wenn Greenwood jetzt nicht abgesagt hätte.

Für mich ein schlechter Deal....hatte mich so auf Greenwood gefreut....gerade heute meine Autogrammmotive  vom Copyshop abgeholt....und nun für nichts :wall:

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 04, 2016, 23:52
Zitat von: Quark in Mai 04, 2016, 23:03

Du hättest ja eh 2 gehabt...Bruce Greenwood war in Teil 2 ja auch noch dabei :D Somit hättest du sogar 3 gehabt....wenn Greenwood jetzt nicht abgesagt hätte.

Da Bruce Greenwood nicht auf meinem Poster drauf ist, hätte er mir nichts gebracht. Alice Eve ist auf dem Poster drauf, daher freue ich mich über Sie mehr als über Bruce.  ;)

Ich habe dieses Poster im Schlafzimmer hängen, bisher nur mit Autogramm von Karl Urban

Dan Tanna Spenser

Ach so, das wußte ich nicht. Stimmt....das sähe dann etwas seltsam aus.

Seth

bei mir ähnlich... Greenwood hab ich vor zwei Jahren schon gesehen, Alice Eve noch nie. Deswegen bin ich mega happy  :freu:

Ducky

Macht für mich keinen Unterschied, stehen beide nicht auf meiner Liste

Ducky

Hatte Walter Koenig 2012 eigentlich einen Extraraum oder sass er im normalen Autogrammsaal?

Seth

Zitat von: Ducky in Mai 05, 2016, 18:51
Hatte Walter Koenig 2012 eigentlich einen Extraraum oder sass er im normalen Autogrammsaal?

er saß 2012 im Hauptsaal auf der Empore. Waren aber auch sehr lange Schlangen bei ihm...

Dan Tanna Spenser

Bei Koenig sind es immer sehr lange Schlangen, wird dieses Jahr nicht anders sein. Liegt auch daranb, dass er ein sehr langsamer Signierer ist. jeder, der sich bei Koenig anstellt, muß mit einer langen Wartezeit rechnen. Ich werde auch drinstehen, brauche ihn noch für "Bayblon 5" :) Motive dazu wird er ja sicher dabeihaben.

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 05, 2016, 19:16
brauche ihn noch für "Bayblon 5" :) Motive dazu wird er ja sicher dabeihaben.

darauf würde ich nicht wetten. Ich wollte mir 2012 ein Babylon 5-Autogramm von ihm holen... Fehlanzeige! Weder der FedCon-Shop noch irgendeiner der Händler hatte eine Alfred Bester-Autogrammvorlage. Zum Glück war der Händlerraum in Las Vegas besser ausgestattet, so dass ich es dann glücklicherweise nachholen konnte