Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 16, 2015, 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Die FedCon 25 (Jubiläums Con!) findet vom 13.05. - 16.05.2015, nun wieder im Maritim Hotel Bonn statt. (Also diesmal erstmals von Freitag bis Montag, statt wie sonst Donnerstag bis Sonntag)

www.fedcon.de

In diesem Thread wird über die kommenden Stargäste informiert:
Rating: (2 ratings)

Dan Tanna Spenser

Der erste Stargast steht fest:

Connor Trinneer (Stargate Atlantis, Star Trekj: Enterprise)

Sabrina Duncan

Auch schon zum dritten Mal in den letzten Jahren :( Mal sehen, was noch so kommen wird.

Christy Simon

Alice Kriege (die Borgqueen) ist jetzt wohl auch angekündigt worden.
Um ehrlich zu sein reizt mich bisher weder die FedCon noch die neue ComicCon.
Ist vielleicht auch nicht schlecht, weil ich mir beides wohl nicht leisten kann.  :huch:

Quark

Zitat von: Christy in Jul 07, 2015, 15:44
Alice Kriege (die Borgqueen) ist jetzt wohl auch angekündigt worden.
Um ehrlich zu sein reizt mich bisher weder die FedCon noch die neue ComicCon.
Ist vielleicht auch nicht schlecht, weil ich mir beides wohl nicht leisten kann.  :huch:

Also jetzt schon zu sagen, dass es einen nicht reizt halte ich doch für etwas früh. Es sind ja bisher nur sehr wenige Gäste angekündigt worden. Ist ja auch noch fast ein Jahr hin. Bei der FedCon dieses Jahr waren über 20 Stars, da werden für nächstes Jahr zu den 4 bisher angekündigten schon noch ein paar "Knaller" dazu kommen. Und auch bei der ComicCon rechne ich noch mit ein paar "Größen".

Ich habe mein FedCon Ticket auf jeden Fall schon gekauft und auf der ComicCon werde ich wahrscheinlich zumindest einen Tag  vorbei schauen.  :]

Christy Simon

Ja, natürlich ist es eigentlich viel zu früh, um das zu beurteilen!
Lee Majors und Sam Jones ließen ja verlauten, dass sie versuchen würden
nächstes Jahr zu kommen!
Ich warte einfach mal ab, wer noch so alles angekündigt wird.

Dan Tanna Spenser

3 neue Gaststars sind zu vermelden:

Dominic Keating
Star Trek Enterprise, The Immortal-Der Unsterbliche

Alice Kriege
Star Trek - Voyager

Hallie Todd
Lizzie McGuire, Alles Roger, Mord ist ihr Hobby, Star Trek: TNG (Gastrolle)

Weiterhin bisher nichts dabei, was mich umhaut ;)

Hallie Todd wird wegen einer Gastrolle TNG eingeladen, oder was? Was soll das denn? Kann mir jetzt schon vorstellen, welcher Autogrammtisch und welches Panel wieder fast leer sein wird.

Dan Tanna Spenser

...und wieder ein neuer Stargst zu verkünden:

Ethan Phillips
"Star Trek: Voyager", "Benson"

Ducky

Der war doch 2013 erst da ....

So wie es aussieht, lohnt es sich fürmich diesmal tatsächlich nicht, hinzufahren. Auf Bonn hatte ich ja asowieso keine Lust und so sehr ich Star Trek mag, die Gästliste it für mich bislang wirklich kein bischen verlockend

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jul 09, 2015, 06:30
und so sehr ich Star Trek mag, die Gästliste it für mich bislang wirklich kein bischen verlockend

Geht mir bisher ganz genauso...aber das Jahr ist noch lang, da werden sicher noch ein paar interessante Gäste kommen :)

Ducky

Neuer Gast wurde angekündigt:

Walter Koenig
(Chekov aus Star Trek TOS / Bester aus Babylon 5)

Seth

du hast Rekha Sharma vergessen!!!

Ducky

Ja, sorry.

Rekha Sharma
Tory Foster aus BSG / Sarita malik aus V / Willima aus Once Upon a Time in Wondrland / viele Gastauftritte in bekannten Serien

Dan Tanna Spenser

Wollte ich auch gerade posten :)

Mit Walter Koenig hatte ich ja sehr stark gerechnet, weil die Classic ja 50 Jahre hat und Koenig von allen hauptakteuren die rüstigste und wohl auch günstigste ist.

Rekha Sharma ist auch ganz nett...sehe ich zum zweiten mal. Bekannt ist sie aus Serien wie "Battlestar Galactica", "Smallville", "V-Die Besucher" und derzeit ganz aktuell in "The 100".

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Jul 24, 2015, 21:52
Koenig von allen hauptakteuren die rüstigste und wohl auch günstigste ist.

der is ne Frau geworden? Wusste ich ja noch gar nicht :P