Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 16, 2015, 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

??? ich war eben gerade noch auf der Seite, da stand von ihm noch nichts! WOW...das ist ja ein Fang! Insgeheim hatte ich mit ihm ja schon gerechnet! :freu: :freu:

Quark

Zitat von: Ducky in Sep 30, 2015, 15:47
Ohh, ich komme ein Versuchung ...

Na komm, gib dir einen Ruck.  ;)

Wär doch schade, wenn wir unser mittlerweile traditionelles Forenfoto auf der FedCon ohne dich machen müssten.

Shatner ist auf jeden Fall einen Besuch wert.  :freu:

Seth

Zitat von: Quark in Okt 02, 2015, 15:35
Zitat von: Ducky in Sep 30, 2015, 15:47
Ohh, ich komme ein Versuchung ...

Na komm, gib dir einen Ruck.  ;)

Wär doch schade, wenn wir unser mittlerweile traditionelles Forenfoto auf der FedCon ohne dich machen müssten.

genau - wir brauchen dich, Ducky!!! :)

Ducky

Wahrscheinlich werde ich dann doch für einen Tag vorbei kommen, meine Autogrammdammlung soll ja weiter wachsen  ;)

Dan Tanna Spenser

...und weiter geht:

Bruce Greenwood gibt sich zum ersten Mal (!!!) die Ehre auf der FedCon.
Greenwood spielte in den neuen Star Trek Kinofilmen den Capt. Christopher Pike, ferner natürlich aus der Mysteryserie "Nowhere Man-Ohne Identität" bekannt und aus vielen Filmen, u.a. dem Thriller "Doppelspiel" mit Tommy Lee Jones.

Ducky

Er spielte Col. Tyrus Cassius 'T.C.' McQueen in Space: Above and Beyond, er ist bestens bekannt als Bill Buchanan in 24 und unzähligen anderen Rollen. James Morrison kommt auf die FedCon 25.

Habe erst vor kurzem Space: Above and Beyond rewatxched und mir dabei gedacht, die Darsteller würde ich auch gerne mal auf einer Con sehen ...

Okay, oky, werde wohl doch alle vier Tage kommen ... Oh Mann, jetzt muss ich ein Hotel suchen ...

Dan Tanna Spenser

Das ist ja klasse :) Auf den freu ich mich. Ich konnte zwar mit "Space 2063" nie viel anfangen, aber in "24" fand ich ihn klasse und Steffi braucht in noch "autogrammäßig" für "Private Practice", wo er in 2 Staffeln eine wiederkehrende Rolle gespielt hat :)

Dan Tanna Spenser

Neuer Stargast auf der FedCon:

Tucker Smallwood (Space 2063)

Seth

Neuer Stargast:

Karl Urban (Leonard McCoy - Star Trek, Dredd - Dredd, Caesar - Hercules & Xena, Eomer - Herr der Ringe, Almost Human, ...)

Ducky

Wegen Hercles/Xena nicht uninteressant für mich ...

Dan Tanna Spenser

Star Trek Autogramm habe ich dank Quark ja bereits :) Aber für "Almost Human" sehr interessant - und überhaupt freue ich mich auf ihn...endlich mal jemand aus den neuen Filmen :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2016, 13:37
...endlich mal jemand aus den neuen Filmen :)

Das ist schon der zweite! Bruce Greenwood kommt doch auch noch :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jan 11, 2016, 14:39
Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2016, 13:37
...endlich mal jemand aus den neuen Filmen :)

Das ist schon der zweite! Bruce Greenwood kommt doch auch noch :D

Stimmt!!!!!! Hatte ich nicht mehr dran gedacht!

C.Knight

Es kommen dieses Jahr schon sooo viele tolle Gäste *_____________*

Und dann noch 50 Jahre Star Trek  :schwaerm:

Ich MUSS dieses Jahr zur FedCon!! (war das letzte mal 2012 :D )

Habe mir sogar schon überlegt, ne neue Uniform zu nähen. Dieses mal ne rote TOS Uniform. :)
Gibt es denn dieses Jahr nen Costume Contest?

Wäre ja cool, wenn man sich da antrifft :D  Da ich eh wieder ganz alleine "herumirren" werde.

Geht ihr alle das komplette WE oder geht auch einer nur einen Tag. Ich bin mir nicht sicher ob ich nur einen Tag hin soll oder das ganze WE (falls es noch Tickets gibt und vor allem ich da Zeit habe...)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: C.Knight in Jan 13, 2016, 22:45
Es kommen dieses Jahr schon sooo viele tolle Gäste *_____________*

Und dann noch 50 Jahre Star Trek  :schwaerm:

Ich MUSS dieses Jahr zur FedCon!! (war das letzte mal 2012 :D )

Habe mir sogar schon überlegt, ne neue Uniform zu nähen. Dieses mal ne rote TOS Uniform. :)
Gibt es denn dieses Jahr nen Costume Contest?

Wäre ja cool, wenn man sich da antrifft :D  Da ich eh wieder ganz alleine "herumirren" werde.

Geht ihr alle das komplette WE oder geht auch einer nur einen Tag. Ich bin mir nicht sicher ob ich nur einen Tag hin soll oder das ganze WE (falls es noch Tickets gibt und vor allem ich da Zeit habe...)

Wäre super, wenn du auch kommen würdest. gerne kannst du dich an uns "rankleben" - kein Problem :)

Die meisten von uns sind die gesamten 4 Tage da :)