Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 25 - 2016 - Die Stargäste

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 16, 2015, 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Wenn Shatner nun doch "ausgeladen" wird, wäre es schon schade, jetzt wo Takei auch kommt. Aber vllt. ziehen die Gutscheine für Shatner jetzt mehr an, wo man 3 Stars aus der Classic-Reihe nun hat. Vllt. bekommen die Nichelle Nichols ja auch nochmal, denn wären alle noch lebenden Hauptdarsteller versammelt...

Quark

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 29, 2016, 21:21
George Takei  :freu: :freu: :freu: :freu:

Hattest du dich eigentlich auch mit Nichelle Nichols fotografieren lassen, als sie das letzte Mal da war?

Ducky

Uh, jetzt muss ich meine finanzielle Planung umstellen, von George Takei brauche ich unbedingt zwei Autogramme: Star Trek und Lost Girl.
Aber "trotzdem":  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Autogrammmäßig bin ich bei ihm versorgt....brauchte auch nur Star Trek ;) Obwohl....ich bin am Überlegen, mir ein Motiv aus dem Cary -Grant-Film "Nicht so schnell, mein Junge" anzufertigen....da spielte er eine kleine Nebenrolle....bei dem Motiv würde er bestimmt Bauklötze staunen :D

Quark

Zitat von: Dan Tanna in Feb 29, 2016, 21:27

Hattest du dich eigentlich auch mit Nichelle Nichols fotografieren lassen, als sie das letzte Mal da war?

Ja, nur das mit dem Autogramm hat nicht geklappt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 29, 2016, 22:44
Zitat von: Dan Tanna in Feb 29, 2016, 21:27

Ja, nur das mit dem Autogramm hat nicht geklappt.

Ja stimmt...irgendwas war! Dann wars das Autogramm, was nicht geklappt hat. naja, mal sehen....vllt. holen sie die Old Lady ja auch noch dazu :)

Seth

das Programm ist online! (inkl. Zeiten der Fotosessions). Die AG-Stunde wird diesmal am Samstag und Sonntag stattfinden.

Ducky

Bin schon auf die ersen Änderungen gespannt  ;)

Quark

Zitat von: Seth in Mär 10, 2016, 21:33
Die AG-Stunde wird diesmal am Samstag und Sonntag stattfinden.

Also wie immer.

Dan Tanna Spenser

Heißt der Costume Contest jetzt Cosplay Contest? Finde ich gut, dass sie den jetzt terminlich an dem tag zum Schluß gesetzt haben, weil der ja eh immer überzieht.

Unglücklich finde ich das Fotoshooting mit Walter Koenig.....wenn man sich einen guten Platz für die Opening ergattern will.

Freitag Fotoshooting mit Julie Benz - steht für mich schonmal fest. Ganz locker und easy....das ist nichts, was mich paralell interessiert :) Da kann ich mir viel zeit mit Julie nehmen.... :link: :D

Seth

Zitat von: Quark in Mär 10, 2016, 22:09
Zitat von: Seth in Mär 10, 2016, 21:33
Die AG-Stunde wird diesmal am Samstag und Sonntag stattfinden.

Also wie immer.

stimmt - Gehirnwindungen... ich hatte ich Kopf vor zu schreiben, dass es diesmal am zweiten und dritten Contag stattfindet (statt am dritten und vierten)... aber dann kam mir, dass es mit Wochentagen einfacher wäre^^ - wobei die ja gleich geblieben sind :D  :lol:

Dan Tanna Spenser

Und noch ein neuer Stargast:

Robert Maschio
The Tood-Man aus "Scrubs"

Obwohl er in seiner gesamten Karriere nie was gemacht hat, was auch nur in der Nähe von SciFi zu tun hat, ist er natürlich absolutprädestiniert, eingeladen zu werden :totlach:

Nein.....es hat schon einen Hintergrund:
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Detective Steve Sloan

Das Pic kam mir doch gleich so bekannt vor, denn Robert Maschio kommt auch zur Convention nach Stuttgart.

Somit wird die Fed Con nicht seine einzigste Convention hier in Deutschland sein. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mär 21, 2016, 21:33

Somit wird die Fed Con nicht seine einzigste Convention hier in Deutschland sein. ;)

Wenn du den Spoilertag lesen würdest, wüßtest du, dass beides miteinander verknüpft ist bei ihm ;)