Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nero Wolfe (Nero Wolfe) (1981-1982)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 09, 2006, 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Nero Wolfe habe ich mir kürzlich nochmals angeschaut. Die Serie ist einfach genial. Schade, dass es nicht mehrere Seasons gibt.

calpe05

Nero Wolf ist auch eine Serie die ich mir immer mal wieder gerne anschaue.
Ich fand Lee Horsley in der Rolle des Archie einfach klasse, auch seine anderen Serien find ich toll.

Wird mal wieder Zeit das ich mir davon mal wieder was anschaue

Dan Tanna Spenser

Ich mag die Serie auch sehr gerne und finde alle Charaktere gut gewählt. Bill Conrad war dariun schone irgendwie eine Mischung aus Cannon und McCabe :D Lee Horsles war als drahtiger Archie Goodwin für die Zeit geradezu eine Idealbesetzung.

Goliath

Archie war genial!! Einfach perfekt. Für die Zuschauer brauchte es ja noch eine Figur für die weiblichen oder jüngeren Fans der Serie.

schimmi

Zitat von: Goliath in Aug 19, 2009, 12:41
Archie war genial!! Einfach perfekt. Für die Zuschauer brauchte es ja noch eine Figur für die weiblichen oder jüngeren Fans der Serie.

:schwaerm: Genau! :)  In 'Matt Houston' gefiel er mir auch sehr gut! :D

Goliath

Zitat von: schimmi in Sep 02, 2009, 09:24
Zitat von: Goliath in Aug 19, 2009, 12:41

:schwaerm: Genau! :)  In 'Matt Houston' gefiel er mir auch sehr gut! :D

Eben.. Die Girls sind begeistert!!!!

schimmi

Dan Tanna Spenser

...nicht zu vergessen, Lee Horsley in "Paradise" und als "Lederstrumpf" ;) Auch 2 geniale Serien mit ihm :) Und...nicht zu vergessen, "Mord ohne Spuren" - qar ja quasi ein Spin Off irgendwie von Paradise....

calpe05

Ja Lee Horsley hat schon klasse Serien gemacht, die man sich immer wieder gerne anschaut.
Ich fand Ihn in all seinen Rollen klasse, er hat den Rollen seinen Stempel aufgedrückt.

Goliath

Zitat von: schimmi in Sep 02, 2009, 19:02
:D :schwaerm:

Das braucht ja keinen weiteren Kommentar von mir..  :)

schimmi

Als Lederstrumpf war er spitze und in Paradise auch!

'Mord ohne Spuren' war nicht ganz so nach meinem Geschmack!

Aber am besten war er als Matt Houston!Alles an der Serie war super!Nur das Ende fand ich etwas doof.Ich hatte auf ein anderes Happy End gehofft......

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 04, 2009, 16:45
Nur das Ende fand ich etwas doof.Ich hatte auf ein anderes Happy End gehofft......

Du meinst, wenn Matt und C.J. zusammengekommen wären. Stimmt...hätte mir auch besser gefallen - aber zumindest hat die Serie ein echtes Ende gehabt und endete nicht im Nirgendwo, wie damals so ziemlich jede 80s Serie.

Aber mehr zu Matt Houston im neuen Bereich "Blick in die 80ger"

schimmi

Genau,mir hätte ein Happy End mit C.J. besser gefallen.Irgendwie kam mir diese Elizabeth so fremd vor-eine Gastolle,dann nix mehr und plötzlich heiratet er sie! :wall:

Jim Rockford

Auch hier noch keine DVD in Sicht, oder?
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Theo Kojak

Leider nicht! Es gibt nur die Neuauflage von 2000 mit Maury Chaykin als Nero Wolfe auf DVD...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 392 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]