NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:11:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Frasier (1993-2004;2023)  (Gelesen 4810 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 27. Januar 2023, 16:27:59 »

Ja OK - Helmut Gauß würde ich für eine passende Wahl halten, rein stimmlich gesehen  Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #31 am: 27. Januar 2023, 18:34:46 »

Da es eine neue Serie ist dürfte es ja keine größeren Probleme geben das auf Paramount+ zu bringen. In den meisten Fällen sind es ja noch laufende Verträge mit anderen Anbietern, die einen Release auf dem eigenen Dienst verhindern.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #32 am: 27. Januar 2023, 18:57:18 »

Hängt aber nicht immer nur an den Rechten. "Tulsa King" ist z.B. hier noch nicht angelaufen, obwohl es eine neue Serie ist.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #33 am: 27. Januar 2023, 23:48:56 »

Nein, teilweise natürlich auch an der Lokalisation, dass kann schlicht bedeuten, dass die Synchro noch nicht fertig ist, oder aber dass doch schon Verträge bestehen für den deutschen Markt und wir es demnächst woanders sehen. Würde aber bei beiden Serien nicht davon ausgehen, dass diese gar nicht kommen, dafür steckt zu viel Prestige dahinter. Kann mir bei Paramount sogar noch einen dritten Grund vorstellen. Da kommen viele Features in Deutschland erst im Laufe des Jahres. Da kann man ggf. doppelt werben, wenn größere Produktionen zum Start der verbesserten Technik bereitsteht.

Da es aber aktuell keine wirklichen News zu dem Thema gibt wird es wohl erst in nächster Zeit klarer wie das bei Paramount wirklich alles laufen soll.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 28. Januar 2023, 16:20:56 »

Strange New Worlds lief ja auch erst einige Monate nach der US Vermarktung bei Paramount+ in Deutschland an....
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #35 am: 29. Januar 2023, 01:21:31 »

Strange New Worlds lief ja auch erst einige Monate nach der US Vermarktung bei Paramount+ in Deutschland an....

Das lag aber daran, dass es Paramount+ vorher noch nicht in Deutschland gab. zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 29. Januar 2023, 01:56:40 »

Strange New Worlds lief ja auch erst einige Monate nach der US Vermarktung bei Paramount+ in Deutschland an....

Das lag aber daran, dass es Paramount+ vorher noch nicht in Deutschland gab. zwinkern

AH, OK Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 23. August 2023, 17:21:44 »

Der US-amerikanische Streamingdienst Paramount+ hat mit einem Teaser-Trailer den Starttermin für das Revival der Erfolgsserie  "Frasier" verkündet, das ebenfalls als Frasier" bezeichnet wird: Am 12. Oktober geht es mit den ersten beiden Episoden der zehnteiligen Staffel los.

Nachtrag: Paramount+ hat bestätigt, dass es außerhalb der USA und Kanadas am 13. Oktober mit der Veröffentlichung losgeht.

Während Paramount+ also keinen neuen Namen für die Serie bestätigt hat, handelt es sich bei den neuen Folgen doch deutlich eher um eine neue Serie als um eine Fortsetzung. Wie der Teaser andeutet, hat es Frasier Crane (Kelsey Grammer), den snobistischen Psychotherapeuten aus Seattle, in eine neue/alte Stadt verschlagen: nach Boston, wo Frasier Crane schon während der Serie  "Cheers" gastierte, deren Spin-Off "Frasier" war.

An neuer Wirkungsstätte hat er nun nicht mehr die Radioshow aus seiner eigenen Serie und nimmt also keine Anrufe mehr entgegen, kommt aber mit den Irrungen und Wirrungen weiterhin genauso schlecht zurecht wie zuvor in "Frasier".

Nach früheren Berichten jagt Frasier in Boston der Verwirklichung einiger alter Träume nach und ist mittlerweile "wirklich" vermögend. Daher umgarnt ihn Olivia (Toks Olagundoye, "Castle"), die Leiterin der Psychologie-Fakultät von Harvard. An der Fakultät lehrt auch Fasiers alter Studienfreund Alan (Nicholas Lyndhurst) als Professor, der damit hadert, dass eine deutlich jüngere Kollegin seine Vorgesetzte ist. In ihrem Dauerclinch erhoffen beide von Frasier (und seinem Vermögen) Unterstützung.

Die andere Ebene der Serie ist mit Frasiers Sohn und seinem Neffen bestückt: Freddie (Jack Cutmore-Scott) hatte zwischenzeitlich ein Studium geschmissen und verdient seinen Lebensunterhalt als Rettungssanitäter. Das Verhältnis zwischen Frasier und Freddie ist schwierig, fast schon kommt der Psychologe mit Freddies Mitbewohnerin Eve (Jess Salgueiro) besser zurecht. Und Frasier macht sich wohl auch Hoffnungen auf eine gute Beziehung zu seinem Neffen David (Anders Keith): Der mittlerweile erwachsene Sohn von Niles und Daphne beginnt in Boston sein Studium.

Während es in der neuen Staffel wohl weder ein Wiedersehen mit Niles-Darsteller David Hyde Pierce noch mit Daphne Darstellerin Jane Leeves geben wird, wurden zwei andere Darstellerinnen für Gastauftritte bestätigt: Peri Gilpin gibt sich als Roz Doyle die Ehre (Frasiers Radioproduzentin) und Bebe Neuwirth wird in einer Gastrolle als Frasiers Ex-Ehefrau und Freddies Mutter Dr. Lilith Sternin dabei sein.

Das Serienoriginal "Frasier" lief zwischen dem 16. September 1993 und dem 13. Mai 2004 in elf Staffeln mit 264 Episoden. In Deutschland war der Erfolg der Serie eher bescheiden - häufig lief sie nur im Nachtprogramm von Sat.1, in den USA aber gewaltig. So war die Comedyserie lange Zeit Rekordhalter in Sachen "Emmys für eine fiktionale Serie" - ihre 37 Emmys wurden erst zehn Jahre später durch  "Game of Thrones" gebrochen (das letztendlich auf 59 Emmys kam).

Erster Teaser Happy

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=ytRUZi9geSE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=ytRUZi9geSE</a>
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #38 am: 23. August 2023, 18:17:51 »

Ich bin schon mächtig gespannt. Hoffentlich verkacken sie es nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 23. August 2023, 23:26:17 »

Ich bin schon mächtig gespannt. Hoffentlich verkacken sie es nicht.

Das will ich auch hoffen. Vom Plot her klingts nicht übel und da es in Boston spieltre, kön nte da theoretisch der eine oder andere Schauspielrs aus "Cheers" mal als Gaststar auftauchen. Und hoffentlich hat man für Kelsey Grammer einen neuen, passenden Sprecher gefunden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 18. September 2023, 05:08:58 »

Ein neuer Trailer Happy

Leider nur in englisch...aber egal, schaut gut aus Happy

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=oz--6tGukuw" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=oz--6tGukuw</a>
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #41 am: 18. September 2023, 05:36:58 »

Trailer schau ich mir nicht an. Habe so lange gewartet, da halte ich die paar Wochen auch noch aus, ohne mich spoilern zu lassen.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 05. Oktober 2023, 00:39:01 »

Ein deutscher Trailer Happy

Frasioers neue deutsche Stimme ist Stefan Gossler, die deutsche Feststimme von Jackie Chan und Tim Allen. Gute Wahl, finde ich... passt Happy

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=qrqypFaEv-8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=qrqypFaEv-8</a>
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #43 am: 05. Oktober 2023, 05:41:05 »

Noch 8 Tage, die Spannung steigt.  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 12. Oktober 2023, 23:12:57 »

Soeben die ersten beidne Folgen der Fortsetzungsreihe gesehen und mir hats sehr gefallen. Natürlich vermisse ich Niles, Daphne, Martin und Roz - aber auch die neuen Charaktere sind klasse. David (der Sohn von Niles und Dpahne) ist 1:1 wie sein Vater Grinsen Freddie könnte eher der neue Martin sein und Freedies Mitbewohnerin hat was von Daphne. Frasier ist imer noch Frasier, der Humor ist immer noch der, den man von früher kennt., In meinen Augen: Daumen hoch - Experiment geglückt! Happy  Super toll gemacht
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS