Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Winnetous Partner

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 23, 2015, 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnetous Partner

Old Shatterhand
31 (88.6%)
Old Surehand
2 (5.7%)
Old Firehand
2 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Dan Tanna Spenser

Welcher der 3 "Old..." fandet ihr an Winnetous Seite am besten?
Rating: No ratings yet

McCormick

Ohne Wenn und Aber Old Shatterhand mit ihn hat er einfach geklappt und Lex und Pierre verstanden sich auch hinter der Kamera bestens.

Jesse

Ich habe natürlich auch für Old Shatterhand gestimmt, obwohl ich auch Old Shurehand sehr mochte, was vor allem an Stewart Granger lag. :)

Dan Tanna Spenser

Habe auch für Shatterhand gestimmt, wobei ich die anderen beiden auch mochte...aber Shatterhand war einfach besser :)

Jesse

Bisher ein ziemlich eindeutiges Ergebnis, was aber zu erwarten war. ;)

Ducky

Meine Stimme ging ebenfalls an Old Shatterhand. Winnetou und Old Shatterhand gehören zusammen wie Holmes & Watson, Laurel & Hardy, Kenzi und Bo, ...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jun 24, 2015, 09:49
Meine Stimme ging ebenfalls an Old Shatterhand. Winnetou und Old Shatterhand gehören zusammen wie Holmes & Watson, Laurel & Hardy, Kenzi und Bo, ...

...ying zu yang :D

Annette55

:) Natürlich(!) kann Winnetour NUR mit Shatterhand bestehen!! (Gestern hab´ ich irgendwo im Web gelesen,Pierre habe sich privat
mit Stewart Granger nicht verstanden und sie hätten eben nur vor der Kamera miteinander geredet..hmmm )

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Jun 24, 2015, 13:08
(Gestern hab´ ich irgendwo im Web gelesen,Pierre habe sich privat
mit Stewart Granger nicht verstanden und sie hätten eben nur vor der Kamera miteinander geredet..hmmm )

Ja, das habe ich auch mal gelesen. Granger war überhaupt ein sehr schwieriger Mensch gewesen, deswegen sei wohl auch das Buch Old Surehand II nie als Film realisiert wurden.

Joe Mannix

Dan Tanna Spenser

Erwartungsgemäß liegt Shatterhand vorne mit 9 Stimmen, alle anderen haben noch keine Stimme.

bernardo

Rosette

Ganz klassisch: old Shatterhand

Lee Stetson

Ganz klar Old Shatterhand

Fehlt Sam Hawkens nicht noch in der Liste?

Gloria

Old Shatterhand natürlich :)