NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:37:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Reine Glücksache (Pure Luck) USA, 1991  (Gelesen 864 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 23. Juni 2015, 22:25:00 »

Der Film ist ein Remake der französischer Kultkomödie Der Hornochse und sein Zugpferd wo Pierre Richard und Gérard Depardieu die Hauptrollen spielen. Im Remake sind das Martin Short und Danny Glover.

Die Story ist die selbe. Die Tochter eines reichen Geschäftsmanns verschwindet in Mexiko. Eugene Proctor (Martin Short) und Raymond Campanella (Danny Glover) sollen sie finden und nach Hause bringen.

Der Film ist zwar nicht so lustig wie das Original aus Frankreich doch auch Martin Short stellt sich hier sehr trottelig an und gerät in einen Schlamassel nach dem anderen so das viele witzige Szenen entstehen. Danny Glover macht hier seine Rolle auch ziemlich gut. Glover wird hier von Klaus Sonneschein in Deutsch synchronisiert  Happy und Martin Short von seiner deutschen Stammstimme Michael Pan  Happy

Den Film gibt es einzeln auf DVD und auf einer Kult DVD der 80er nur ist der aus den 90er  totlachen

Es sind 4 Filme auf der DVD. Die Bildqualität leidet mal nicht beim diesem Film die war sehr ordentlich und frei von Artefakten und Verschmutzungen.
Die anderen drei Filme auf der DVD stell ich auch noch vor  zwinkern

Hat mir sehr gut gefallen unterschätzter Film von Nadia Tass.   Sehr guter Film/Serie
Spoiler  :
Der Film endet in einem Cliffhanger das mochte ich gar nicht
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Juni 2015, 23:19:10 »

Klasse! Den Film gibts jetzt auch DVD Huch Ich habe meine alte TV Aufnahme noch. ich finde den Film einfach nur genial. Zum Wegschmeissen komisch., Habe ihn schon sehr oft gesehen und kann mich immer wieder beipissen vor Lachen. Short und Glover waren echt super!

DVD ist sowas von gekauft!!!!!

Natürlich Geniale/r Film/Serie - weniger ist unmöglich!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS