Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Serien wünscht ihr euch bei RTL NITRO?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 02, 2015, 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Danko

Pauschal gesagt: Serien aus den 50ger - 70ger Jahren, die bisher seit mehr als 15 Jahren nicht mehr wiederholt wurden.

Gloria

Leider zeigen diue ja kaum noch Klassiker :(

Norbert

Diese deutsch-amerikanische Krimiserie mit Higgins in Berlin, bei der RTL ja beteiligt war. Vielleicht zu einer vernünftigen Zeit?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Mär 26, 2018, 15:57
Diese deutsch-amerikanische Krimiserie mit Higgins in Berlin, bei der RTL ja beteiligt war. Vielleicht zu einer vernünftigen Zeit?

Du meinst "Berlin Break"? Nur zu gerne!!! Würde mich sehr darüber freuen, könnte ich meine Uralt-Aufnahmen endlich mal verbessern.

Norbert

Genau die! Da RTL an der Produktion beteiligt war, sollte es auch kein großes Problem sein, die Serie ins Programm zu hieven. Und dann könnte man den Bekanntheitsgrad verdoppeln oder verdreifachen, wenn die Serie nicht gerade ausschließlich im Nachtprogramm verheizt wird. (Gute Serien sinnlos im Nachtprogramm verzeizen ist sonst ja eher eine Spezialität der Mainzelmänner...)

Dan Tanna Spenser

Genau richtig!

Für Berlin Break haben wir ja auch einen Groß-Diskussionsbereich hier im Forum: http://tvparadies.net/crime/index.php?board=1021.0

Gloria

Ich fands toll, dass Nitro damals Starsky & Hutch gebracht hatte, inkl. der nie im TV gebrachten Folgen :freu:

Danny Wilde

B ei "Baretta" wäre ich auch sehr gerne dabei!
Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt....

Elvira Klickerklacker

Mord ist ihr Hobby, gerne täglichst rund um die Uhr und in Dauerschleife :freu:

Nickipedia

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 02, 2015, 19:12
RTL NITRO bringt ja seit einiger Zeit eine nostalgische Perle nach der anderen :freu:

Welche Serien würdet ihr euch wünschen?

Wer weiß, vllt. finden die Leute diesen Thread ja :D

Bei mir wären es:

- Baretta
- Die Zwei mit dem Dreh
- Spenser
- Harry O.
- Palm Beach Duo
- Neon Rider
- Ohara

vllt. habe ich auch noch die eine oder andere vergessen...

und bei euch?

Da schliesse ich mich komplett an :freu: