Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 03, 2015, 02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ming-Na Wen und Brett Dalton sind gerade 2, die wir autogrammmäßig schon haben (zusammen mit Clark Gregg und Eddie Olmos). der Rest von S.H.I.E.L.D. darf also gerne kommen :D

Ducky

Zitat von: Seth in Dez 18, 2015, 21:58
*lach* ja stimmt, könnte man auch so sehen :D

hmm... es muss doch jemanden geben (außer Alyssa Milano), für die oder den oder für die alle in der Summe du kommen würdest. Wir bestechen Dirk dann auch für dich  :lol:

Lea Thompaon, TBBT-Cast, Robert Carlyle, Lana Parilla, Hugh Laurie, Tony Danza, Anna Silk, Ksenia Solo, Lynda Carter, Bruce Campbell, Lucy Lawless, Cassandra Peterson, ...  ;) :D

wbohm

Wir bestechen Dirk dann auch für dich  :lol:

Als ich das eben las, war ich ganz erstaunt. Aber dann begriff ich es :D

Aber ok, wenn man das Posting von Ducky eben miteinbezieht, hätte es ja tatsächlich auf mich gemünzt sein können, weil er da ja u.a Bruce Campbell und Lynda Carter erwähnte.

schimmi

Terminmäßig wäre diese Comic Con passend gewesen,aber leider kein einziger Gast,der für mich interessant wäre! :( ;(

Seth

Zitat von: schimmi in Dez 20, 2015, 13:52
Terminmäßig wäre diese Comic Con passend gewesen,aber leider kein einziger Gast,der für mich interessant wäre! :( ;(

Wir haben noch immer sechs Monate zur Con hin. Da wird sich noch was in der Gästeliste tun ;)

Zitat von: wbohm in Dez 20, 2015, 13:47
Wir bestechen Dirk dann auch für dich  :lol:

Als ich das eben las, war ich ganz erstaunt. Aber dann begriff ich es :D

Aber ok, wenn man das Posting von Ducky eben miteinbezieht, hätte es ja tatsächlich auf mich gemünzt sein können, weil er da ja u.a Bruce Campbell und Lynda Carter erwähnte.

daraus entnehme ich, dass du auch Dirk heißt?  :)

Seth

nächster Gast:

Mark Dacascos - Agents of SHIELD, Hawaii 5-0, ...

Dan Tanna Spenser

Das Bild ist aber unscharf :D

Zum Glück habe ich Wo Fat schon als Autogramm :D

Detective Steve Sloan

Guys, also jetzt ist mal ganz sicher was mich auf dieser Convention in Stuttgart interessiert und was mitunter auch der Grund sein wird warum ich da hin möchte. ;)

Also wegen diesen folgenden beiden Stars werde ich hingehen

http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/corinne-clery.html

http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/jon-provost.html

und dieser Free-Convention-Event interessiert mich auch noch:

http://www.comiccon.de/de/attraktionen/free-specials/james-bond-club-deutschland-ev.html

Wobei dieses James Bond-Event mich am meisten interessiert. Wen wundert's bei einem Hardcore-James Bond Fan wie mich. ;)

Aber natürlich steht für mich das Gesamt-Convention-Feeling am höchsten auf was ich mich total freue. Kann's kaum abwarten mein WE-Ticket zu bestellen & zu bekommen und dann im Sommer auf diese Convention zu gehen. ;)

Detective Steve Sloan

Guys, jetzt bin ich happy, da ich mein WE-Ticket gekauft habe. Yeahhh, jetzt kann diese Convention kommen.  :freu: :freu: :freu:

Jetzt braucht's nur noch ein bisschen Planung usw. für die Panels (welche ich dort anschauen/anhören möchte) und wie ich das mit den Autogrammen hinbekomme. Mal sehen, wie sich das die nächsten Monate noch gestalten lässt in finanzieller Hinsicht. Ich hab ja noch ein paar Monate dafür Zeit. ;)

Hier mal mein Ticket  ;) :) :freu: :freu: :freu:

Arcon Duke

Dann wünsche ich schon jetzt mal viel Spaß  :freu:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Arcon Duke in Jan 05, 2016, 15:44

Danke Dir lieber Duke!!!! Ab jetzt kann ich's kaum mehr abwarten dorthin zu gehen. Ich schätze mal es wird ein sehr kleines Forumtreffen zwischen mir & Seth geben, aber macht ja nichts. Jeder hat ja bekanntlich mal klein angefangen. ;) Hauptsache ist ja das wir Spass haben oder?

Achso Seth, wann wirst Du denn eigentlich dort vorhanden sein? Nur Samstag oder nur Sonntag oder so wie ich das ganze WE?  ;)

Seth

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 05, 2016, 16:39

Danke Dir lieber Duke!!!! Ab jetzt kann ich's kaum mehr abwarten dorthin zu gehen. Ich schätze mal es wird ein sehr kleines Forumtreffen zwischen mir & Seth geben, aber macht ja nichts. Jeder hat ja bekanntlich mal klein angefangen. ;) Hauptsache ist ja das wir Spass haben oder?

Achso Seth, wann wirst Du denn eigentlich dort vorhanden sein? Nur Samstag oder nur Sonntag oder so wie ich das ganze WE?  ;)

Na klar :)
Ich bin vsl. das gesamte Wochenende dort.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Jan 05, 2016, 17:06

Das klingt ja super. Dann werden wir uns auf jeden Fall sehen und auch treffen, ich denke mal auch mehrmals. ;)

Darf ich fragen, in welchem Teil von Stuttgart Du wohnst?

Seth

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 05, 2016, 18:18

Das klingt ja super. Dann werden wir uns auf jeden Fall sehen und auch treffen, ich denke mal auch mehrmals. ;)

Nicht direkt in Stuttgart... Kreis Ludwigsburg. Und du?

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Jan 05, 2016, 18:58
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 05, 2016, 18:18

Nicht direkt in Stuttgart... Kreis Ludwigsburg. Und du?

Auch Kreis Ludwigsburg oder besser gesagt einen Ort weiter von Ludwigsburg. ;) Schreib Dir dazu 'ne PM, ist wohl besser. ;)