NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:28:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ist Tom Selleck ein Wasserdieb?  (Gelesen 1884 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 09. Juli 2015, 07:58:43 »

Ist Tom Selleck ein Wasserdieb?

US-Schauspieler Tom Selleck (Magnum, Blue Bloods, Jesse Stone, u.a.) wird des Wasserdiebstahls im großen Stil beschuldigt. Mehr als ein Dutzend Mal soll ein Tanklaster illegal Wasser an einem öffentlichen Hydranten aufgenommen und auf das 24 Hektar große Anwesen des Hollywoodstars in Kalifornien gekarrt haben. Dies geht aus den Akten eines Gerichtsverfahrens gegen Selleck hervor, der als privater Ermittler "Magnum" weltberühmt wurde.

In dem Fall wurde den Akten zufolge ein echter Privatdetektiv eingeschaltet: Der bestohlene Calleguas Wasserbezirk bezahlte demnach fast 22.000 Dollar (rund 20.000 Euro) an den Ermittler, um die Diebstähle zu dokumentieren. Sie reichen zwei Jahre zurück. Die Unterlagen sind auf den 30. Juni datiert, wurden aber erst am Mittwoch bekannt.

Calleguas sagte das Tom Selleck und seine Ehefrau, die ebenfalls in der Anzeige benannt wird, wären für die Wassernutzung vom Hydranten ausgeschlossen, da sich ihre Ranch in einem ganz anderem Wasserbezirk (Hidden Valley Wasserbezirk) befinde.

Code:
Tom Selleck kaufte vor über 20 Jahren für etwas mehr als 5 Millionen Dollar die Ranch von Autoverkäufer Fletcher Jones, der widerrum die Ranch 1969 für 250.000$ vom Sänger, Schauspieler und Entertainer Dean Martin kaufte.

Selleck betreibt auf seiner Ranch auch eine Avocado Farm, leider herrscht in Kalifornien seit 4 Jahren eine dramatische Dürre und die Grundstücksbesitzer/Bewohner sind von der Gemeinde aufgefordert worden gegenüber 2013 den Wasserverbrauch um 25% zu senken.

Der bestohlene Wasserbezirk forderte Selleck noch vor der Anzeige auf die illegalen Wasserlieferungen einzustellen. Darauf hin schickten sie November 2013 sowohl den Sellecks als auch an deren Star Adressen eine Unterlassungsanordnung die mit dem Grundstück in Verbindung stehen soll.

Gemäß der Anzeige wurde erst kürzlich im März 2015, der Wasser-LKW an vier vershiedenen Tagen gesehen wie er am selben Hydranten mit Wasser befüllt und zu Sellecks Grundstück transportiert wurde.

Bisher kam noch kein Kommentar von Sellecks Sprecher.

Anna Guzman hat eine klare Sicht auf den Thousand Oaks Feuer Hydranten von ihrem Garten aus. Sie sagte das sie über die Jahre mehrmals morgens um 6 Uhr einen großen LKW mit einem Wasseranhänger gesehen habe. Der LKW befüllte seinen LKW mit einen großen industriellen Schlauch auf den leeren Grundstück. Der LKS hat sie aber inzwischen seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Die Tochter, Alejandra Yela, die bei ihrer Mutter wohnt, wunderte sich warum nicht viel früher was gegen diese heimlichen Wasserabzahpunten für Selleck unternommen wurde.
Yela sagte: "Das ist illegal, besonders wenn wir gerade in einer Dürre stecken und jeder versucht Wasser zu sparen. Das ist verrückt."

Rick Kaiser, der ebenso in der nähe des Hydranten wohnt, sagte ein LKW von Bauunternehmen Burns Pacific  holte sich regelmässig Wasser. Kaiser sagte er dachte das es legal war, weil dieses besagte Grundstück dem Bauunternehmen gehöre, wo sich der Hydranten befände. Er sah den LKW mindest ein "dutzend mal" über die eineinhalb Jahre, sagte er.
"Ich habe nichts bösartiges passieren sehen, " sagte er. "Es ist immer der selbe Typ und LKW."

Als Nachfrage ob man vom Abzapfen vom Hydranten auf den Grundstück wisse, ging ein Sprecher des Burns Pacific Bauunternehmens in den Raum und als er wieder rauskam, sagte er: "Wir haben keinen Kommentar."

(Quelle: T-online.de, latimes.com & Google.com) Teilweise frei von mir übersetzt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 09. Juli 2015, 08:07:04 »

Was wohl an der Sache dran ist? Schon etwas merkwürdig das keiner der beteiligten (Tom Selleck, Burns Pacific Bauunternehmen) dazu was zu sagen hat, vielleicht wollen sie erst einmal recherchieren was überhaupt los ist, bevor sie einen Kommentar abgeben, aber es macht die erst einmal verdächtig.
Ich zumindest bin gespannt ob Tom Selleck oder seine Frau Jillie Mack von der Sache was wussten, wo das Wasser her kam, oder ob sich irgendwelche Lieferranten, vielleicht das Bauunternehmen selbst, etwas mit dieser illegalen Sache sich was dazuverdienen wollten, Selleck musste ja von irgendwo her Wasser kommen lassen, bei der Dürre und seiner Avocado Farm, nur ob er weiss ob es illegal bezogen wurde?
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Juli 2015, 10:00:23 »

 Cool Den Bericht habe ich gestern online gelesen..Ich kenn Mr.Selleck gewiss nicht persönlich,aber
ich kann mir nicht denken,dass er einen Auftrag zum "Wasserklau" gegeben haben soll?? Dennoch: So
manche Stars und Millionäre meinen ja immer einen Sonderstatus in der Welt zu haben und sich daher alles
erlauben zu können...In solch Trockenzeiten sollte man wohl auf eine solche Farm verzichten! Wie soll das
da erhalten und bewässert werden?? (Irgendwann wird die Menschheit wohl rauskriegen,wie man Meerwasser entsalzen und
nutzen könnte..hmmm... Traurig )
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. Juli 2015, 12:22:28 »

Das ist ja kurios! Huch Kanns mir garnicht vorstellen....vllt. klärt es sich ja schn ell auf.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 10. Juli 2015, 12:27:31 »

Hab ich auch gelesen. Die Wasserknappheit ist schon sehr gross. Wasserdieb? Oder war es nur nicht ganz geklärt, ob man dort Wasser nehmen durfte? Hat er es selber gemacht oder einer seiner Mitarbeiter. Warten wir mal ab. Bis jetzt ist es nur mal eine grosse Schlagzeile ohne Inhalt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS