NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 22:23:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. (1.01) Das Mörderduo (The Protectors)  (Gelesen 1445 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« am: 10. Juli 2015, 09:22:16 »

Streifenpolizist T. J. Hooker hat bei einem Einsatz schwere Schussverletzungen erlitten. Nach seiner Genesung und Rehabilitation bildet T. J. Hooker nun junge Polizisten aus. Er trainiert sie hart, oft bis an die Grenzen ihrer Kräfte, denn er weiß, dass von der Ausbildung ihr Leben abhängen kann. Einer seiner Schüler ist der junge Vince Romano, der seinen Vietnameinsatz seelisch immer noch nicht verarbeitet hat. Bei der Verfolgung eines Mörderduos wird Hooker zu seinem Vorbild. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.02.1990 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 13.03.1982 ABC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juli 2015, 12:12:50 »

Klasse Auftakt zur Serie, die wirklich schön auch den lauf der Polizei-Akademie zeigt und auch die Charaktere gut  zeigt.

Hooker: "Fragen Sie sich nie, wofür das T.J. in meinen Namen steht. Glauben Sie mir, sie werden es sowieso nie herausfinden" Grinsen

Oder am Schluß, als Romano klagte, als einziger keinen Partner bekommen zu haben und Hooker sagte "Romano....sie bekommen doch einen Partner, Sie bekommen MICH!" Grinsen

Herrlich dieser Blick von Romano...kann ich ja auch verstehen, gleich den Ausbilder als Partner zu bekommen ist auf eine Weise schon hart, man fühlt sich jede Sekunde auf die Finger geguckt Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 17. Mai 2017, 23:46:54 »

Habe den Pilotfilm heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn ziemlich mau.

Werde der Serie aber eine Chance geben und mir die nächsten Episoden noch anschauen.

Interessant fand ich die Credits, wo Deborah Shelton komischerweise Debbie Shelton abgekürzt wurde. Das hat man dann danach bei "Dallas" oder beim de Palma Klassiker "Der Tod kommt zweimal" dann geändert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Mai 2017, 23:49:29 »

Finde es jedenfalls gut, dass er überhaupt ausgestrahlt w8urde, wo er auf der DVD Box ja leider fehlte....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS