Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie wär es mit einen Filmtagebuch Thema

Begonnen von McCormick, Jul 12, 2015, 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wollt ihr einen Bereich wo man Filmtagebücher erstellen kann?

Ja bitte
13 (54.2%)
Nein sowas brauchen wir hier nicht
11 (45.8%)

Stimmen insgesamt: 24

McCormick

Ich bin auf mehreren Webseiten Mitglied und es sind jetzt nicht nur die das Film und Serie Forum und das Lee Majors & Colt Forum sondern auch weitere. Auf einer Webseite hat man die Möglichkeit ein Filmtagebuch zu erstellen. Man postet einfach den Film den man gesehen hat, schreibt hin wo hat man es gesehen. Wenn es im TV war ist es gut den Sender und die Sendezeit anzugeben. Dann den Filmtitel, eine kurze Handlung des Films und dann eine Meinung zum Film selbst mit einer Bewertung hier wären das von 1-5 Sterne.

Was hält ihr von der Idee eines Filmtagebuchs. Es wäre hier natürlich Nostalgie bezogen so bis Ende der 90er kann auch gerne bis Anfang der 90er gehen. Natürlich kann man im Filmtagebuch auch Serien hineinposten. Hier wären dann aber eher Pilotfilme und Staffeln besser als wenn es keine Folgen sind die unter 60 Minuten gehen.

Ich würde mal gerne von euch wissen ob ihr überhaupt ein Filmtagebuch Thema wollt. Ich wäre schon mal dafür.
Rating: No ratings yet

Joe Mannix

Rosette

Kann ich mir jetzt nichts darunter vorstellen. Was ist das?

McCormick

Zitat von: Rosette in Jun 27, 2017, 23:22
Kann ich mir jetzt nichts darunter vorstellen. Was ist das?
Du schreibst dort rein welche Filme du an den jeweiligen Tag geschaut hast. Wichtig wäre auf welchen Medium: TV, Internet, Laptop/PC, DVD oder Blu-ray dann halt ne kurze Inhaltsangabe was ist die Handlung des Films und zum Schluss deine Meinung zum Film mit der bekannten Sternenbewertung  :1stern::5sterne:

Hoffe du weiß es nun.

Gloria

Magnum

Nein sowas brauchen wir hier nicht. Sehe ich keinen Sinn drin.

Gloria

Zitat von: Magnum in Jun 02, 2018, 21:26
Nein sowas brauchen wir hier nicht. Sehe ich keinen Sinn drin.

Wieso keinen Sinn? Kannst du das näher erläutern?

Shaft

Stelle ich mir aber interessant vor!
Damned right!

Danny Wilde

Ich kann mir zwar immer noch nichts wickliches darunter vorstellen, habe aber mal "Ja" gevotet.
Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt....

cooper608

bernardo

Keine Ahnung, könnt Spass machen.

Elvira Klickerklacker

Nein sowas brauchen wir hier nicht, weil ich sowas nicht kenne.

Nickipedia

Blofeld

Ist mir egal, ich enthalte mich der Stimme :D

Anna Bell